ordentlich!
2 stunden weg, 50 posts später
naja, hab jetzt nicht alles genau gelesen, aber:
@wolfi88
das "nahkampf" subforum ist für solche diskussionen da - mittlerweile haben wir dir (zumindest schicki, indurro und ich von der mod-seite) mehrmals erklärt, dass deine verhaltensweise hier einige user stört. und genau weil es eben mehrere stört, darf es dich nicht wundern, wenn es hier mal zu einem thema wird. ich hoffe jetzt ist die message endgültig angekommen, die du anfangs anscheinend nicht ernst genommen hast...
pm schreiben ist auf jeden fall der erste weg - aber du hast mindestens. eine pm von Schicki und zwei von mir bekommen. wenns dann noch immer nicht geht, war das als "konsequenz" hier zu erwarten. wir haben diese hinweise nicht gegen dich gerichtet, sonder wollten einfach einer konfrontation mit der community hier zuvorkommen...
mittlerweile hat es sich ja gebessert, und dadurch wird sich diese diskussion auch wieder einkriegen. schließlich gehts mittlerweile ja mehr um die bewertungsfunktion als um dich und ein paar andere, aber wenn du auf das thema wieder zurückkommen willst - bitteschön!
@hardstyler
ich versteh dein problem mit der bewertungsfunktion noch immer nicht - wenn du schlechte bewertungen bekommst, wirds seinen grund haben - das kommt dann auch nicht nur von einer person (ich sags jetzt zum min. dritten und letzten mal, wenn du es jetzt auch nicht verstehen willst, lassen wirs). also immer zuerst bei einem selbst nach fehlern suchen. ich kann mir nicht vorstellen das hier user nur zum schlecht-bewerten anderer da sind...
@rest
hörts doch auf zu streiten und diskutierts sachlich - frei nach dem motto:
"BIS EINER WEINT"