Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 15:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja zwanghaft muss man es auch nicht betreiben, nur grund zur aufregung ist es nicht gleich, so meinte ich
Alt 8. August 2006, 16:00  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
also anna sorry, aber deine beiträge a la kindergarten usw. sind auch ned gerade sinnvoll! glaubst die helfen wem weiter? wenn schon mal hier über bewertungsfunktion sinnvoll und ernsthaft diskutiert wird (wenn auch bissl arg) brauch mas ned gleich ins lächerliche ziehen oder?

schau zumindest schreibe ICH ganze deutsche sätze, die weiters zumindest annähernd einen inhalt haben

weiters war ich nur gerade dran das ganze anschaulich anhand eines beispiels zu demonstrieren, und NOCHMAL des weiteren ist das MEINE art zu schreiben; leider bin ich nunmal ein etwas zynischer mensch, so schauts aus is nun mal meine meinung, und nur weil ich selbige kund tue, wozu ein diskussionsforum ja da ist, hat das noch lang nichts mit "ins lächerliche ziehen" zu tun, da ich - wie gesagt - nun mal 24 stunden am tag, 7 tage die woche etwas zynisch drauf bin
Alt 8. August 2006, 16:07  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ aqualoop: klar weiß schon

@ Anna: naja schreibe ich nicht ganze deutsche sätze? sorry, aber wenn ich grad voll im schreiben drinnen bin kanns vielleicht manchmal sein, dass ich das ein oder andere wort vergesse bzw. falsch schreibe! Eben, und siehst, es geht um MEINUNG KUND TUN!
das ist das stichwort das ich auch verfolge! ich sage meine meinung. und genau deshalb scheitert es bei bewertungen! wenn man selbst seine meinung sagt, wird man gleich negativ bewertet und das finde ich unfair! deshalb schreibe ich eigentlich hier in dem Thread mit, sonst würd er mich ned interessiern.

Alt 8. August 2006, 16:19  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ein schlaubi nachm anderen, is unwahrscheinlich....

@hardstyler : vergiss es, anscheinend wollen manche nicht verstehen was du damit meinst, und auf unnötig vergessenen worten oder buchstaben herumalbern.... !!

einfach nur lächerlich....
Alt 8. August 2006, 16:23  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Anna: naja schreibe ich nicht ganze deutsche sätze? sorry, aber wenn ich grad voll im schreiben drinnen bin kanns vielleicht manchmal sein, dass ich das ein oder andere wort vergesse bzw. falsch schreibe! Eben, und siehst, es geht um MEINUNG KUND TUN!
das ist das stichwort das ich auch verfolge! ich sage meine meinung. und genau deshalb scheitert es bei bewertungen! wenn man selbst seine meinung sagt, wird man gleich negativ bewertet und das finde ich unfair! deshalb schreibe ich eigentlich hier in dem Thread mit, sonst würd er mich ned interessiern.

geh net auf wie a klana germteig, dich hab ich als letztes gemeint, eher den von dir angesprochenen kindergarten sry 4 undeutlich formuliert
Alt 8. August 2006, 16:27  
Insane Poster

Standard
na gut, dann is es ok! hoff du meinst ned mich mit dem ganzen weil ich will ja auch nur meine meinung vertreten

@Star Diva: ja genau, ich lass es jetzt eh, außer es meldet sich irgendein mod, der mal nicht versucht den thread zu verschieben oder zu löschen, sondern mal gscheid für manch unnötige sachen (siehe bewertungsfunktion ) einzugestehen, dass es wirklich sehr unnötig ist!

Alt 8. August 2006, 16:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
meine güte, habts ihr keine anderen sorgen

hardstyler, hast du ein foto von dir?
Alt 8. August 2006, 16:32  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
nein sie hat wohl mich gemeint, aber die moralapostelei war wohl sinnlos ...

und zur bewertungsfunktion - ginge man davon aus, dass alle menschen zumindest ein WENIG objektiv SEIEN, dann WÄRE sie wohl eine tolle sache ... sind aber ein paar wenns zuviel
Alt 8. August 2006, 16:33  
Insane Poster

Standard
@ aqualoop: wieso brauchst ein foto?
oder war das jetzt ironisch gmeint?

Alt 8. August 2006, 16:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
weil ich wissen willst wie du aussiehst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht