Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 15:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich hab auch eine verwarnung und mich bekommt man nicht weg
Alt 8. August 2006, 15:19  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wie wäre es wenn ma gleich ein eingenes "Community Topic" einrichten,... the Kindergarten *G* und wolfi & co können sich nach lust und laune austoben

Und für die alle anderen die die Lieder bewerten wollen, die bekommen ihre eigene Soundstyle Rubrik da können sie sich dann schnappi, Teletubbie lieder, Crazy Frog, Kinderlieder, Weihnachtslieder für 6 Jährige usw... disskutieren und bewerten

DAS nenne ich mal einen produktiven vorschlag !!!

natürlich brauchen wir dann auch eigene ranks für die lieben kleinen. weiters sterne in hellblau und rosa, eigene smileys (teddybären und so), und eine eigene bewertungsfunktion - wo man auswählen kann zwischen "bäääääh", "buuuuuh", "muhhhhh" und "määäääh".

diese ausdrücke sind dann schon 5 mal sinnhafter als die jetzigen posts die diese wesen von sich geben, also hamma scho gewonnen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMINS !!! *schrei* machts was *ggg*
Alt 8. August 2006, 15:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du ich weis ja nicht wer aller da betroffen ist,... ich weis nicht ob du herumspamst oder weis gott wer, das war ja nur ein vorschlag war a little joke

sogesehn hab ich auch schon eine neg. bewertung bekommen weil ich wo gespamt habe,... sogesehn müsste ich dann auch eine bekommen *g* aber ich denke wer hat das noch nicht der gerade neu ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2006, 15:22  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich hab ja auch nur deinen joke weitergeführt
Alt 8. August 2006, 15:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
DAS nenne ich mal einen produktiven vorschlag !!!

unten rechts stern drücken und bewerten *SPAMATTACKE*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2006, 15:31  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ja aber schau her ...

bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ??

was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics

das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros …

Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-)

Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ??

Respekt Anna! Tadellose Einstellung!
Und natürlich weiß ich was du meinst, vertrete diesbezüglich auch exakt deine Meinung. Ich glaub viel besser kann mans auch gar nicht sagen

Und ich bin ja durch die negative Bewertung einer Person natürlich auch kein schlechterer Mensch, allerdings gibts ja doch Leute hier im Forum die oftmals ein Auge auf die Bewertungen werfen (zum Nachlesen ebenfalls im wolfi.achtatachts-Thread). Und da ich hier erst seit kürzerem aktiv mitschreibe (hab davor eigentlich nur gelesen und mich zurückgehalten) und dadurch noch ziemlich neu hier bin, muss ich mir natürlich erst den nötigen Respekt und Anerkennung verdienen (ist ja überall so wo man neu ist). Und das will ich mir aber eigentlich nicht durch eine dumme, negative Bewertung einer gewissen Coconutkiss verderben lassen.
Deswegen find ichs bissl dumm, dass ich gleich einen roten Punkt hab, wenn ein Kommentar, das übrigends falsch verstanden wurde von einer Person die anscheinend keine objektive Kritik verträgt, negativ Bewertet wurde und es mir somit auch einen gewissen Teil meines Rufs, der sowieso noch nicht so gut ist, zusammenhaut.
Weißt was ich mein?
Aber was solls, man (ich) kanns ja eh nicht ändern und muss wohl oder übel damit leben

Klingt jetzt vielleicht bissl so, als würd mich das voll fertig machen, dass ich einen roten Punkt hab..so is es nicht Aber bissl gegen den Strich gehts mir schon, vor allem wegen so etwas unnötigem..aber gut
Alt 8. August 2006, 15:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
jetzt schreibts nicht soviel seltsame dinge, da muss ich lachen und davon kriegt man falten...*zick*

*antifaltencremeauftrag*

@admins ja das ist spam, jedoch befinden wir uns hier in einem spam thread
Alt 8. August 2006, 15:37  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also anna sorry, aber deine beiträge a la kindergarten usw. sind auch ned gerade sinnvoll! glaubst die helfen wem weiter? wenn schon mal hier über bewertungsfunktion sinnvoll und ernsthaft diskutiert wird (wenn auch bissl arg) brauch mas ned gleich ins lächerliche ziehen oder?

Alt 8. August 2006, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
bitte das ist ein spamthread hier...erwartest du dir da hochphilosophische diskussionen?
Alt 8. August 2006, 15:48  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na ok...weiterspammen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche