Zitat:
Zitat von Anna
ja aber schau her ...
bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ??
was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics
das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros …
Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-)
Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ??
|
Respekt Anna! Tadellose Einstellung!
Und natürlich weiß ich was du meinst, vertrete diesbezüglich auch exakt deine Meinung. Ich glaub viel besser kann mans auch gar nicht sagen
Und ich bin ja durch die negative Bewertung einer Person natürlich auch kein schlechterer Mensch, allerdings gibts ja doch Leute hier im Forum die oftmals ein Auge auf die Bewertungen werfen (zum Nachlesen ebenfalls im wolfi.achtatachts-Thread). Und da ich hier erst seit kürzerem aktiv mitschreibe (hab davor eigentlich nur gelesen und mich zurückgehalten) und dadurch noch ziemlich neu hier bin, muss ich mir natürlich erst den nötigen Respekt und Anerkennung verdienen (ist ja überall so wo man neu ist). Und das will ich mir aber eigentlich nicht durch eine dumme, negative Bewertung einer gewissen Coconutkiss verderben lassen.
Deswegen find ichs bissl dumm, dass ich gleich einen roten Punkt hab, wenn ein Kommentar, das übrigends falsch verstanden wurde von einer Person die anscheinend keine objektive Kritik verträgt, negativ Bewertet wurde und es mir somit auch einen gewissen Teil meines Rufs, der sowieso noch nicht so gut ist, zusammenhaut.
Weißt was ich mein?
Aber was solls, man (ich) kanns ja eh nicht ändern und muss wohl oder übel damit leben
Klingt jetzt vielleicht bissl so, als würd mich das voll fertig machen, dass ich einen roten Punkt hab..so is es nicht
Aber bissl gegen den Strich gehts mir schon, vor allem wegen so etwas unnötigem..aber gut