Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 12:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt echt kool Sub
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. August 2006, 12:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das Licht am Tag hab ich mir seit meiner Fahrausbildung (vor 5 Jahren) schon angewöhnt und jetzt mit dem Audi gibts sowieso kein "Lichtfreies" fahren.
Ich halte es für fahrlässig am Tag kein Licht zu aktivieren, in einem Waldstück kann das Licht echt Leben retten .. wenns leicht düster ist, sieht man auch mehr ...

Die Polizei überhaupt in Frage zustellen ist auch ein bißchen "hirnrissig"!! Finde sie machen einen guten Job, auch wenn ich selbst immer ein ungutes Gefühl hab, wenn ich mit dem Auto gestoppt werde....
Alt 8. August 2006, 12:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Klingt echt kool Sub

gell ,.... ich nicht *gg* nur job ist halt gut bezahlt und geht am anfang sehr auf die psyche aber das kann man trainieren *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2006, 12:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Finde Licht am Tag in der Stadt zwar komplett sinnlos, aber drüber aufregen kann ich mich auch nicht wirklich.

Bin es seit der Bundesheerzeit durch das viele LKW Fahren sowieso gewöhnt das Licht auch am Tag aufzudrehen. Noch dazu brauchst bei den neuen Fahrzeugen nichtmal noch das Licht ein- und ausschalten, da es sich beim Anlassen sowieso einschaltet bzw. beim Abstellen ausschaltet, ohne dass es noch Saft von der Batterie zieht. Also eigentlich null Problemo ...

Zum Beruf Polizist: Sollte eigentlich ein toller Beruf sein, nur hat heutzutage eh keiner mehr Respekt vor den grünen bzw. blauen Männern und Frauen, sodass der Beruf sicher nimmer recht viel Spass macht. Außerdem gibts zu wenige davon ... Wieder ein typischer Fall von "Sparen am falschen Platz" in Ö.
Alt 8. August 2006, 12:59  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Scheiss auf die Polizei!
Gibt es einen noch dümmeren Beruf als die haben?

Die wissen oft selbst nicht was Sie tun!
In meinen Augen einfach Idioten!

na dann hoff ich für dich, dass du nie auf die hilfe dieser "dummen" leute angewiesen bist...

zum thema:

fahren ohne licht ist mM nach auch ziemlich unvorsichtig, hab scho viele situationen erlebt, wo es ziemlich brenzlich war, weil der andere verkehrsteilnehmer ohne licht gefahren ist

hab beim autofahren schon a richtiges "system" entwickelt: einsteigen - radio auf - licht auf - anschnallen - starten - wegfahren; so kanns ma gar nicht passieren, dass ich aufs licht einschalten vergesse...

und zum thema korrupte polizisten: man kann nie alle in einen topf stecken

Alt 8. August 2006, 13:05  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ pacman: solltest zwischen "einsteigen" und "licht auf" lieber "starten" und nicht "radio auf" denn das geht nach längerer zeit auf die Batterie, die - wenn auch nicht ersichtlich - schwächerer wird nach einiger zeit als normale Batterien!

Alt 8. August 2006, 13:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Scheiss auf die Polizei!

Sorry, aber das ist ja die ärgste Prolo-Meinung, die ich je gehört habe.
Wie Pacman schon sagte ...
Alt 8. August 2006, 13:40  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Sorry, aber das ist ja die ärgste Prolo-Meinung, die ich je gehört habe.
Wie Pacman schon sagte ...

Na dann hast Du aber noch nicht viel gehört!

Alt 8. August 2006, 15:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Scheiss auf die Polizei!

Die wissen oft selbst nicht was Sie tun!
In meinen Augen einfach Idioten!

Komm´ mal wieder runter und bleib bitte im konstruktiven Bereich, solche Statements braucht keiner.
Alt 8. August 2006, 15:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
alles regen sich auf, das sie am tag mit licht fahren müssen!
ähm...bitte wer wird dazu gezwungen??
ich fahre auch nicht mit licht, weil ich es einfach unsinnig finde. die leute sind alles solche mitläufer und konformisten...furchtbar

irgendjemand beschließt irgendetwas und alle machen schön brav mit...kein wunder, das es auf der welt überall so zugeht.
genau wie in der politik wo alle immer jammern, wie furchtbar doch alle sind. warum nicht protestwählen?
alle gehn hin und werfen einen leeren zettel ein (ja das ist ein unterschied als ob ich gar nicht gehe)..wenn das die ganze bevölkerung machen würde, na dann würden die da oben mal blöd dreinschaun. aber so gehn wieder alle schön brav irgendwen wählen. und die politiker werten ihre stimme als zustimmung weil sie ja so gut sind...nicht das sie nur gewählt wurden als notwendiges übel..tja!

zum thema polizisten...da gibt es wie überall solche und solche...alle in einen topf zu werfen ist auch keine lösung!

nur eine kleine anekdote dazu:
letztes weekend sitze ich vor dem why not im ersten auf so einem treppenvorsatz an der hauswand beim gehsteig!
kommt wie so oft eine polizeistreife, weil sich anrainer mal wieder beschwerten über den nächtlichen lärm vor den lokalen! kommt so ein polizist daher und fährt mich unfreundlich an:" so aufstehn, entweder du gehst rein oder nach hause"!

ich drauf:" nein ich bleib da sitzen, denn drinnen ist mir zu heiß und ich bin zum ankühlen heraußen"! darauf regt sich der auf, ob ich ihn verarschen will...und das es eine anordnung ist und wenn ich nicht aufstehe, bekomme ich eine anzeige!

darauf hab ich nur erwidert:" eine anzeige weil ich in der nacht ruhig am gehsteigrand sitze? das schau ich mir an, es ist nicht verboten in der nacht irgendwo zu sitzen, aber bitte, viel spaß dabei!"

dann hat er mal nicht gewusst was er sagen soll und ist wortlos weitergegangen...ja und alle anderen ringsum sind brav aufgestanden

genau das mein ich...jeder lässt sich immer alles gefallen...ein bißchen eigenständigkeit wär nicht schlecht im leben...nur so ein tipp!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht