Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 10:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja nicht totzukriegen diese schrottnummer!
sowas von einem dünnen stimmchen und einem einfallslosen remake. ich finde, eine der schlechtesten coverversionen der vergangenen jahre...und da regen sich die leut dauernd über groove coverage auf

ok die stimme ist auch keine glanzleistung, aber wenigstens hat die ein gewisses flair und beim sampleklau gibt man sich wenigstens mühe

Zum dünnen Stimmchen:

Da muss ich dir dagegensprechen.
Die Stimme ist gut und informier dich mal ein bisschen über Natalie Horler.
Die macht das nicht seit gestern...
Alt 8. August 2006, 11:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Na wie funktioniert denn das überhaupt mit Gold+Platin . . . . ?

LGC

Ich weiß es auch nicht ganz genau... ich glaub in deutschland liegt ne Goldene bei 100.000 verkauften Alben, in Österreich wirds weniger sein.

Schau mal bei wikipedia.... da stehn auch paar Infos
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. August 2006, 12:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich hab da jetzt öfters Kritik über Natalies Stimme gehört. Habts ihr alle keine Ohren? Die Stimme is Live sogar nochmal um 10 Ecken besser als auf CDs. Also wenn das keine gute Stimme ist, was dann.. Michael Jackson?!
Alt 8. August 2006, 12:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Die Stimme is Live sogar nochmal um 10 Ecken besser als auf CDs

Guck mal hier >> http://www.indovibe.com/Cascada.html

LGC
Alt 8. August 2006, 13:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE

nice

lg

.
Alt 8. August 2006, 13:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nicht falsch verstehen, ich hab nicht gesagt, das die natalie nicht singen kann! ich hab sie damals im tanzpalast live gesehen und da hat sie dem genre entsprechend durchaus überzeugt. jedoch merkt man, ab gewissen höhen kriegt sie einfach probleme, somit eine durchschnittsstimme, wie sie jede 2te mit etwas training hinkriegt!

noch hinzu kommt, das sich die stimme auf der everytime we touch extrem dünn anhört, ob das so gewollt ist oder nicht, sei dahingestellt!

gute stimmen haben für mich zB eine tarja turunen (exsängerin von nightwish), eine nina hagen oder eine anna R. von rosenstolz!
hört euch die mal live an, dann wisst ihr, was stimme bedeutet und singen

anyway...der erfolg ist ihnen natürlich trotzdem irgendwie zu gönnen, weniger wegen dem song, sondern der tatsache, das die musikrichtung dadurch vl etwas gepusht wird
Alt 8. August 2006, 13:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich mein es könnte bei nem Liveauftritt jedem so gehen, aber n um zu zeigen dass auch dieses Projekt nicht ganz perfekt ist !!! Ich denke bei der Stimme wird doch schon ganz ordentlich nachgeholfen.

LGC
Alt 8. August 2006, 13:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nobody is perfect.
und in der heutigen zeit geht "fast" alles mit computer und dem entsprechender elektronik bzw. programmen.

.
Alt 8. August 2006, 13:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das meinte ich eben...deswegen schätze ich noch leute, die wirklich eine stimme haben und mit der auch umgehen können, das dir die nackenhaare zu berge stehn
Alt 8. August 2006, 14:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
muss auch sagen das JAN WAYNE damals eine geniale sängerin hatte (mein jetzt die von BECAUSE THE NIGHT....mir fallt ums verrecken der name net ein...charlene kann das sein?!)...zwar keine augenweide, aber eine stimme wo sich sämtliche hnds up stimmchen gaaaaaanz weit hinten anstellen konnten

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht