Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 04:15  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Kommt schon Leute, vergesst es einfach. Bei dem System ist es klar, dass ein paar Kasperln einfach wild herumbewerten und dabei nur nach der Persönlichkeit gehen, einige andere wiederum einfach kleinlich sind. Daher: einfach nicht beachten, dann braucht ihr euch nicht über so einen Sch*** aufregen. Nicht aus der Fassung bringen lassen von sowas. Von mir wurde auch ein ganz normaler Beitrag einfach so mit "unnötig" bewertet. Wenns wem Spaß macht, bitteschön, mir sch***egal.

Ach, und es gibt auch eine ganz, ganz tolle Ignore-Funktion (Wie in jedem vernünftigen Forum), aber so weit denkt wohl keiner. Da wird lieber ordentlich herumgeflamet.

Respekt an die paar hier, die Beiträge die sie stören einfach übergehen und weiterklicken und mein Mitleid an die, die sich wegen sowas so aufregen müssen.

So, und jetzt steinigt mich, bewertet diesen Beitrag bitte alle schlecht wenns euch freut und ich wünsch munteres weiterflamen. Hf, wems Spaß macht.

Geändert von silenced (8. August 2006 um 04:21 Uhr).
Alt 8. August 2006, 10:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
konzept noch nicht verstanden, würd ich hier mal sagen...

wenn dich EINER spaßhalber und ungerechtfertigt schlecht bewertet, hat das genau NULL auswirkung auf deinen bewertungsstatus. nachdem er dich erst nochmal bewerten kann, wenn er zwanzig andere leute bewertet hat - und zusätzlich nur eine gewisse anzahl an bewertungen innerhalb von 24 stunden erlaubt sind, kann dich KEIN EINZELNER herunterarbeiten...

im Gegenteil - es wird hier meiner sichtweise nach mehr positiv als negativ bewertet! Bevor hier jetzt die Leute jammern, zu unrecht negative Bewertungen einzuheimsen, würd ich halt einfach beiträge abgeben, die es wert sind positiv bewertet zu werden .

@H3LC1
Wenn du im Kontrollzentrum auf die Bewertung klickst, kommst du zum deinem zugehörigen Beitrag. Dann sollte klar sein, woher "Warum schreibst du so einen Blödsinn?" kommt, oder vielleicht auch mal nicht...
Alt 8. August 2006, 11:04  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ teejack: ja da gibt es ein problem, weil man kann nicht zu jedem thema immer postiv schreiben und postive beiträge abliefern! ich mach das immer so, dass ich immer meine meinung sag zu einem für mich relevanten Thema und ich jetzt nicht drauf achte ob das negative oder positive auswirkungen hat weil es eben MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist! wer damit nicht klarkommt, der bewertet mich schlecht, und das sicherlich eine eher unfaire sache hier im forum!

GreetZ!

Alt 8. August 2006, 11:18  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
konzept noch nicht verstanden, würd ich hier mal sagen...

würd ich halt einfach beiträge abgeben, die es wert sind positiv bewertet zu werden .

.

punkt eins, hat das "konzept" hier glaub ich jeder verstanden.

punkt zwei, ist das bewerten von beiträgen immer ansichtssache, nicht jeder hat immer die selbe meinung, also hat es damit absolut NIX zu tun, ob es der beitrag "wert" ist.
Alt 8. August 2006, 11:21  
Insane Poster

Standard
@Teejack: außerdem möcht ich noch was hinzufügen, und zwar: nehmen wir mal das Profil von "amateur", der erst seit kurzem im Forum mit dabei ist und erst 3(!) Beiträge geschrieben hat. Er hat einen grünen Punkt und es steht dort "amateur befindet sich auf einen aufstrebenden Ast". Wie kann das bitte sein bei erst 3 Beiträgen? Ich glaube kaum das ihm sooooo viele Leute schon bei seinen Beiträgen bewertet haben! Entweder ist hier irgendetwas falsch oder ich befinde mich im falschen Forum?

Alt 8. August 2006, 11:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Die Bewertung ist sowieso fürn Hugo, bin 2x bewertet worden und dass negativ, weil jemandem mein Beitrag nicht gefallen hat.
Positive Bewertungen für die 100 anderen Beiträge bekommt man sowieso nicht.
Bewertet wird nur negativ, bei positiven Beiträgen macht sich doch keiner die Arbeit.
Alt 8. August 2006, 11:31  
Insane Poster

Standard
eben, wie du schon gesagt hast, bewertet wird nur negativ!

Warum überhaupt diese lästige Bewertungsfunktion? Kann man die nicht ernsthaft jetzt mal weglassen hier im Forum? Das führt sowieso immer zu Streitereien die nicht enden! Einer der zum Beispiel Ahnung von Musik hat und sich gern hier im Forum aufhält und vielleicht mal einen nicht so "tollen" Beitrag schreibt wird vielleicht gleich mal negativ bewertet! Ist einfach unsinnig! Warum das ganze! Es geht um Musik und nicht um Beiträge die sinnvoll sind oder nicht? Ich mein diejenigen die gute Bewertungen bekommen haben können leicht reden, oder die Mods, die eigentlich eh nie negative Bewertungen bekommen. Also ich bin für eine Abschaffung der Bewertungsfunktion!

TYPISCH: wenns um sowas geht, antwortet wieder keiner! Teejack, I am waiting for an answer!

Geändert von ::Hardstyler24:: (8. August 2006 um 12:10 Uhr).
Alt 8. August 2006, 12:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
bitte wer sagt das beiträge, die einem thema negativ gegenüberstehen, nicht gut sein können?

als wenn ich dauernd nur positiv über alles hier reden würde

die bewertungsfunktion funktioniert ja soweit ganz gut, wie wir vor kurzem erst bei einigen (negativen) usern festgestellt haben...

wenn ihr dem ganzen nichts abgewinnen könnt, ignoriert sie halt einfach - interessiert euch ja dann eh nicht...

und wenn gerade alle davon reden, schlecht bewertet zu werden:
>> denkt mal drüber nach ob es nicht vielleicht doch gerechtfertigt war
>> sicher kann auch ein user mit nur drei beiträgen damit positive bewertungen bekommen - wenn die qualität dieser drei beiträge stimmt
>> kein spammen (beiträge wie "lol" "ich sag dazu nicht mehr..." usw=)
>> tragt was zum forum bei - eröffnet neue und sinnvolle themen...
>> der admin hat die grenze bereits vor einiger zeit verändert - so ist man mit EINER schlechten bewertungen noch nicht negativ...
>> wieso gibts denn so viele leute mit positiven bewertungen, wenn das hier gar nicht funktioniert...

eure probleme möcht ich haben...

@Hardstyler
reiß dich mal ein - hab anderes zu tun als hier zu sitzen und jede minuten nach antworten zu suchen....
wieso abschaffen? sorry, aber nur wegen dir wirds das nicht spielen. und wenn du darüber jammerst, das andere "eh nie negative bewertungen bekommen" - denk mal drüber nach warum. glaubst du ich hab noch keine bekommen? irrtum - aber die positiven sind halt mehr. darum gehts ja - es geht um die meinung aller, und nicht einzelner...
Vielleicht solltest du mal über dich selbst nachdenken, im alten forum vor einiger zeit warst du ja auch nicht soooo überbeliebt - also vielleicht könnte es ja auch an die liegen? (mein ich nicht negativ - nur als denkanstoß gedacht...)
Alt 8. August 2006, 12:47  
Insane Poster

Standard
ok teejack!

erstens:
es geht um die meinung aller! das kann schon sein, aber ich weiß das andere leute genauso denken wie ich! (nur mal so erwähnt )

zweitens:
alte sachen wärmt man nicht auf! aber wemma schon dabei sind: im alten forum gings um persönliche sachen wie zB das mitn Rotti wennst dich noch erinnern kannst?! und das thema "Rotti" hat damals mindestens die Hälfte der Forum-User geärgert!

drittens:
ich weiß nicht welchen thread ich eröffnen könnte, damit ich positive Bewertungen bekommen? wer sagt ma, dass ich bei einem super Thread, den ich eröffne, überhaupt eine Bewertung bekomm, obwohl er vielleicht soooooooo super is?

viertens:
ein User mit 3 Beiträgen kann auch positive Bewertungen bekommen wenn die Qualität der Beiträge stimmt? was für ein sch...! (sorry, aber is ja wahr)
ich mein er hat normale sätze geschrieben, nicht einen Überdrübersatz!
Oder gehst du jedesmal auf das Sternchen und bewertest einen User der einen normalen Satz hier ins Forum schreibt! Du, da hätte ich schon weiß ich wieviel Bewertungen!

fünftens:
ich will hier nur mit dir diskutieren, ok? es is ja ned so das ich jetzt hier öffentlich im Forum mit dir zu streiten beginnen will! aber es geht um ein wichtiges thema wie ich finde, dass sicher viele User auch interessiert!

Grüße!

Alt 8. August 2006, 12:47  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
>> der admin hat die grenze bereits vor einiger zeit verändert - so ist man mit EINER schlechten bewertungen noch nicht negativ...

hmm..ich hab aber nur 1 Bewertung, die ist negativ mit dem Kommentar "dumm und dümmer" und bezieht sich auf mein Posting aus dem "wolfi.achtatachts"-Thread...
Jetzt frage ich mich aber schon, warum ich dann einen roten Punkt hab?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht