also ich war damals dabei wies die reportage gederht haben....bin einer von den arg alkoholabhängigen jugendlichen die mit dem bus angereist sind....meine kommentare dazu finden sich im thread zur erstaustrahlung!!!
ich habs zum ersten mal gesehn und der kommentar von den Jugendlich im bus (war am anfang) war überhaupt der hammer: IN WIEN MUSS MA AUFPASSEN DAS DA NIMMAND UM DIE ECK'N KUMMT UND DI DASTICHT!
Wien ist schon anders als irgendwo anders in Österreich (ist auch logisch wenn man auf so engem Raum mehr Leute hat und vor allem aus den verschiedensten Völkerstämmen).
Ich bin seit meiner Geburt in Wien und habe es nicht einmal bereut hier zu leben!
Ich finde so schlimm ist es dann doch nicht!
Ich war mit meinen 20 Jahren schon so in jeder Situation die man sich vorstellen kann, in der man in Wien sein kann, und es is noch nie was schlimmeres passiert ausser ein paar Kratzer!
Wien ist einfach überall belebt und nur ganz selten ist niemand auf der STrasse zu sehn und dann auch nur wenn man in einer Gasse im 19ten ist und dazu noch um 4 Uhr früh Wochentags.
Man hat alles in der Nähe und muss ned extra weit fahren und vor allem braucht man kein Auto unbedingt. (Seit 3-4 Jahren etwa die Nightline in Wien...Nachtbus und fährt die STrassenbahnlinien ab meist 1 uhr Früh bis zur ersten "Bim")....
Also alles in allem ist Wien eine sehr geile Stadt und würde wenn dann nur nach Amerika auswandern oder in Wien bleiben!
Was ich aber auch jetzt kennen gelernt habe ist die Ruhe am Land.
Ich bin seit kurzem öfters in Gramat Neusiedl (Nö-nähe Schwechat), und bin jedesmal aufs neue froh wenn ich aus dem Zug steig und diese Ruhe genießen kann!
Abschalten für ein 2 Tage um wieder Fit in den Stadttschungel Wiens zurück zu kehren!
Dort oder dort... über all gibts vor und Nachteile...
Nochmal speziell zu "Bauerndiscos"....
ich war einmal jetzt im Baby O und 3-4 mal in der SCS schicht...
Ich finde es einfach nur lustig ...
Jedesmal aufs neue muss ich lachen wenn ich leute seh die in einer Disco am Land die "Kings" zu sein scheinen und wenn ich dann denk das diese Leute bei uns ausgelacht/geschlagen/usw.... werden dann ist es jedesmal aufs neue amüsant!