Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Locations für Fotoshooting in Wien und Umgebung
Alt 29. July 2006, 02:02  
deltacon
n00b
deltacon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Locations für Fotoshooting in Wien und Umgebung
An alle Wiener unter euch, ich suche in Wien und Umgebung:
1) baufällige Gebäude, alte Fabrikshallen etc. in die man reinkommt
2) (Möglichst öffentl. zugängliche) Locatons mit großer Glasfront geilem Panorama, wenn man dadurch rausschaut (etwa Donauinsel oder so - Wasser wär super)
3) spacige Locations (wos realistisch ist, zu shooten)

Zweck: Fotoshooting anlässlich 1. VÖ.
Musikstyle: House & Trance, das Ganze (also der Stil des Shootings) soll eine Mischung aus elegant, spacig und industrial werden

Wer weiß was?
Alt 29. July 2006, 09:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich weiß zwar jetzt nichts genaues, da ich nicht aus Wien bin, aber ich kann dir einen Tipp geben:

Eine Bekannte von mir, die wohnt in Wien, die fotografiert hobbymäßig - sei es jetzt bei uns im Waldviertel oder in Wien und wenn ihr eine Location gefällt, dann fragt sie dort einfach mal nach, ob es möglich ist, dass man dort Fotos machen kann.
Ich denke, die meisten haben kein Problem damit.
Also wenn ihr etwas in Aussicht habt - nachfragen.

Das letzte mal, waren wir in einer alten Papierfabrik zum Fotos machen.
Da gab es sehr viele gute Möglichkeiten.

Wenn ihr nichts in Aussicht habt, dann hoffe ich, dass hier jemand nen Tipp geben kann im Forum.
Alt 29. July 2006, 11:29  
deltacon
n00b
deltacon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Hi Miss!

Danke für deine Antwort!
Das Problem WAR, dass wir ein ziemlich kurzfristiges Shooting angesetzt hatten und zwar kommenden Dienstag. Da ich leider ebenfalls kein Wiener bin, hätten wir auch zu wenig Zeit gehabt, Locations zu suchen, aber genügend um bei Locations, die Jemand aus Erfahrung kennt, anzufragen, ob wir dort shooten dürfen.

Wir haben nun das Shooting auf September verschoben, d.h. ich begeb mich mal auf Suche.
Einige Locations (allerdings nicht aus den genannten Bereichen) haben wir schon, allerdings müssen wir dort noch anfragen / Dreherlaubnis holen.

Uns fehlen aber noch Locations aus den genannten Kategorien (siehe oben).

Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar.

lG
Bernie
Alt 29. July 2006, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
am besten, du nimmst die stiege im why not
Alt 29. July 2006, 17:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
am besten, du nimmst die stiege im why not

uhh....der aqualoop ist wieder zurück jetzt neu mit einer verwarnung...da muß ich ja gleich eine 2te provuzieren......schön lang gezickt...

...aja...location weiß ich natürlich keine in wien...bin ja ein steirer

Alt 29. July 2006, 17:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das wird auch die ausnahme bleiben...ich hab immer gesagt das ich das profil nicht ganz lösche um mir eine etwaige rückkehr offenzuhalten

aber erstens hab ich immer noch eine verwarnung, die worte der admins waren somit mal wieder leere!
zweitens hab ich nach wie vor keine lust hier meine freizeit zu verplempern, mich nur zurechtzuweisen und kritisieren zu lassen etc.!

und ich hab nur etwas geschrieben weil ich den deltacon persönlich kenne!!

ENDE!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht