Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Exclusive MP3 Shop
Alt 25. July 2006, 20:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag DJ Exclusive MP3 Shop
War heute beim Exclusive und der Christian hat mir gesagt, dass in absehbarer Zeit der Mp3 Shop online gestellt wird. Laut seinen Angaben sollen die Tracks dann ca. 1,2€ kosten. Über dir rechtlichen Aspekte war den Verkäufern noch nicht alles klar, zumindest hats so gewirkt. Angeblich sollen die Tracks aber brennbar und zum Clubgebrauch verwendbar sein.

Wisst ihr vielleicht genaueres über dieses Projekt???

lg
Alt 25. July 2006, 20:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, wenn ich mir anschaue, wieviele Leute bei den anderen Anbietern alleine damit beschäftigt sind, die einzelnen Verträge zu den Titeln auszuarbeiten, Label-Deals abzuschließen, ISRC-Codes, EAN-Codes zu vergeben, und, und, und, dann kann ich nur sagen: VIEL GLÜCK DAMIT.

Alt 25. July 2006, 20:20  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
..angeblich sollen sie auch lange damit beschäftigt gewesen sein. warte aber auch schon euphorisch auf deinen mp3 shop.
Beim Exclusiveshop sollen dann auch tracks erhältlich sein, die eigentlich schon gestrichen sind...
Alt 25. July 2006, 20:30  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Ich habe mal bei denen angefragt und die haben mir gesagt erst ca. Anfang September. Umso besser wenn's früher fertig ist.

Ich hoffe es sind dann auch alle aktuellen Handsup-Platten als MP3 erhältlich und nicht nur ein Teil. Desweiteren bin ich auf die Qualität gespannt. 192 kbit müssen die Daten min. haben sonst ist's zu vergessen. 128 kbit für 1,20 € würde ich nicht wirklich super finden.
Alt 25. July 2006, 20:37  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Cool
192er qualität. 320 geht angeblich nicht.
Alt 25. July 2006, 20:43  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja ist klar 320 braucht ja dann auch am Server mehr Platz.
Also 192 passt ideal. Freu mich sehr, dass es in Ö in dieser Szene endlich einen super MP3-Store gibt.

Für mich als Finalscratch-User natürlich äußerst attraktiv.
Alt 25. July 2006, 20:48  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Frage
verschrei es nicht , aber für ordentliche einheimische mp3 shops, die auch so gut wie das ganze Sortiment als mp3 haben wirds schön langsam zeit...nur weiß ich schön langsam nicht mehr, wie und wann das legale downloaden und brennen von musik gegen das gesetz verstoßt..?!
Alt 26. July 2006, 08:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
..angeblich sollen sie auch lange damit beschäftigt gewesen sein. warte aber auch schon euphorisch auf deinen mp3 shop.
Beim Exclusiveshop sollen dann auch tracks erhältlich sein, die eigentlich schon gestrichen sind...

na dann viel glück. Bei gestrichene Artikel ist es noch schwere die zu bekommen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. July 2006, 10:10  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
verschrei es nicht , aber für ordentliche einheimische mp3 shops, die auch so gut wie das ganze Sortiment als mp3 haben wirds schön langsam zeit...nur weiß ich schön langsam nicht mehr, wie und wann das legale downloaden und brennen von musik gegen das gesetz verstoßt..?!

Was weißt du denn da nicht ganz genau? Beschreib mal.

Wenn du sie legal kaufst und dann auf CD brennst kann dir das keiner verbieten!

Soviel ich weiß gibt's da immer spezielle Rechte. zB 10 x kopieren ist erlaubt und so

Unser Stee Wee Bee kann dir da sicher ganz Genaues sagen.
Alt 26. July 2006, 10:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
DJ_CHANGER: Die Frage wurde schon exakt im entsprechenden Unterforum beantwortet.
Schau am besten dort mal direkt nach.

Geändert von Berni (26. July 2006 um 10:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht