Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2006, 17:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aristotales: Surprise, Surprise ... Die Disco lebt von ihren Einnahmen.
Alt 23. July 2006, 17:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
@dj berni: und was kann da der lipm bitte dafür?

@aristoteles: meinst nicht, dass das viell. sein job ist?
Alt 23. July 2006, 17:51  
DJ Berni

Standard
@ Feivel

Es ist höchst unprofesionell wenn er 3x in gewissen Abständen sagt Gigi kommt heuer noch, in Kürze werd ichs euch verraten!

Und am Ende sagt er gar nix! Warum die Geheimnistuerei?? STeht ja auf der GCL.Page!

Auf der einen Seite animiert da Lipm sie sollen ihm eine SMS schreiben und dann beantwortet er die Fragen nicht, ich mein er hat ja selber gesagt dass soviele gefragt haben!

Aber ich will zum Thema jetzt auch nix mehr sagen, für einige Leute scheint ja der Lipm der Held zu sein
Alt 23. July 2006, 20:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.
Alt 23. July 2006, 21:57  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.
`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...
Alt 24. July 2006, 12:08  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...

Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA
Alt 24. July 2006, 12:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA

Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!
Alt 24. July 2006, 12:50  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
anscheinend verstehen hier einige nicht, was ich meine. aber gut, wenn ihr dann mal wirklich das mikro in der hand habt, dann versteht ihr vielleicht was ich meine.
Alt 24. July 2006, 13:18  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!

Es geht doch gar nicht darum, wenn der Lipm die vielen Fragen per SMS ned beantwortet braucht er nicht dauernd die Leute zu animieren ihm eine Nachricht zu schreiben!
Alt 24. July 2006, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich erkläre hiermit diesen Thread zum Nervigsten des Jahres !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht