Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2006, 17:04  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@ DJ SHOP..

jo das war im nachtwerk oder... der genau wortlaut war schleich die ham scheiss tiroler naja früher war das noch was anders mit lederhose *g*..

aber heute macht er seinen job ganz gut...

regards
Alt 17. July 2006, 17:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Also ich glaub immer um diese Zeit is er schon so besoffen, dass er den Bildschirm vom Handy nur mehr verschwommen sieht oder gar nimmer! ;-)

Meines Wissens trinkt der Lipm gar nix mehr...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. July 2006, 18:30  
DJ Berni

Standard
Leider die Session vom Fr. hab ich nicht mitgeschnitten, hab vergessen, aber heute vergiss ich nicht!

@ Moreno

Da Lipm hat mal am Anfang des Jahres gesagt, dass bei ihm jeder DJ beim Blue Monday am Ende besoffen ist!

Das is sein Ziel

Geändert von DJ Berni (17. July 2006 um 18:35 Uhr).
Alt 17. July 2006, 21:24  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Das glaubst ja echt selber nicht?

Hab ihn schon oft genug live erlebt um behaupten zu können, dass er trinkt!
Alt 23. July 2006, 09:49  
DJ Berni

Standard
Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!
Alt 23. July 2006, 10:28  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimmt den gigi termin hat ich dann auch nimma wirklich mirkriegt ... war zwar immerwieder teilweise abgelenkt
Alt 23. July 2006, 12:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!

an seine kritiker sag ich immer nur das selbe: bringt erst einmal den druck zusammen, den er schafft - und dann reden.
sicher redet er auch viel drumherum, aber trotzdem. ich kenne wenige, die eine solche wirkung auf die leute haben.
Alt 23. July 2006, 13:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. July 2006, 13:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

...aber hauptsache die anderen dazu animieren!
Alt 23. July 2006, 14:26  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

Vielleicht die Platte rausnehmen, das ging ja fast 1 Minute so dahin
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht