was haltet ihr eigentlich von der entscheidung des orf,
die fpö bei keiner wahlkampfdiskusion teilnehmen zu lassen
und zwar weder bei den einzelgesprächen, noch bei den gegenüberstellungen
und auch nicht bei der elefantenrunde?
lg gue
Mit dabei sind ÖVP, SPÖ, Grüne und da BZÖ. Nicht dabei sein wird die FPÖ, der im Nationalrat bloß zwei Abgeordnete zugerechnet werden.
Angeblich gibts am 26.9. um 22:30 Uhr im ORF eine Diskussionsrunde mit den übrigen bundesweit antretenden Parteien (FPÖ, KPÖ, H.P.Martin)
Gegenüber der FPÖ find ichs schon eine Frechheit, sie einfach auszuschließen (trotz der o.a. Argumente) - aber der Herr Strache kündigt ja eh schon heftige Proteste an.
Auf jeden Fall wird das Thema sicher noch einigen Gesprächsstoff in den österr. Medien hervorrufen.
Dass die österreichischen Politiker in den letzten 30 Jahren noch immer nichts dazugelernt haben,
ist mir ein Rätsel.
Das Trotzverhalten der Österreicher ist doch jedem bekannt, siehe Zwentendorf, Waldheim, etc.
Wenn nun eine Partei unfairerweise ausgeschlossen wird, wählen sie die Leute erst recht.
Ich höre mir heuer die Argumente aller Parteien ganz genau an und werde sicher Gelegenheit haben, die FPÖ-Argumente auch ohne ORF zu erfahren.
Weiß noch nicht, wen ich wähle, nur eines ist sicher: die korrupten Roten mit Herrn Gruselbauer
kommen für mich nicht in Frage, ebenso die durchgeknallten Grünen.
Wenn nun eine Partei unfairerweise ausgeschlossen wird, wählen sie die Leute erst recht.
Genau meine Meinung. Für die FPÖ vielleicht gar nicht so ein Nachteil. Bin mir sicher, dass er seine Argumente/Versprechungen/Forderungen trotzdem lautstark unters Volk bringt.
dass der ORF wahrscheinlich von den schwarzen packlern gesponsert wird ist eh keine neuigkeit. dass aber ein BZÖ überhaupt irgendwo teilnehmen darf, da bleibt mir die spucke weg. bin erzrot auf bundes-ebene und schwarz auf regionaler (NÖ, heimatgemeinde), die FPÖ würd ich ja sowieso niemals wählen. hab den strache mal live gesehen vor einigen wochen, macht seine sache ganz gut, obwohl man so eine figur eh in alle richtungen missbrauchen kann.
aber nochmal: das BZÖ gehört überall ausgeschlossen, da es in der regierung sitzt, obwohl es NIEMAND gewählt hat, daran ist wohl nur die ÖVP schuld. bin rechtlich nicht ganz so gut informiert, denke aber dass das die größte betrug in der österr. politik der letzten 20 jahre ist, die auf dem schwarzen mist der bundes-ÖVP wächst.
in der politik is sowieso keiner ohne fehler, trotzdem läuft alles auf eine große koalition wie bei den germanos raus, denn die großen haben so viel dreck am stecken, alleine sind die nicht tragbar. obwohl ich "roter" bin: die SPÖ sollte man fast ned wählen da ihr die typen fehlen. den gusi kannst kübeln, das zeug dahinter detto. die VP ist auch unwählbar nach den letzten kleinen und großen sauereien. mal sehen wers wird, am 1.10. wird abgerechnet die herren schüssel/gusenbauer.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (15. July 2006 um 13:32 Uhr).
bitte glaub doch nicht diesen müll des "schwarzen orf".
der einzige grund, warum dies dauernd behauptet wird,
ist weil im orf die ganzen rotbonzen sitzen und angst haben,
dass es irgendwann so kommen könnte.
zurück zum thema: auch der sender puls tv boikotiert ja die blauen...
...überall blasst den blauen der wind heftig ins gesicht (abdrehen der förderungsgelder).
für mich steckt dahinter eiskaltes handeln der orangen, die ihren fehler (=verat) erkannt haben
und die blauen schwächen wollen, um eine wiedervereinigung (mittelfristig) zu erreichen.
meine stimme entscheidet sich zwischen h.p. martin (dessen einsatz ich extrem schätze), övp und der fpö.
sollte die fpö aber derart boikotiert werden, gehöre ich zu den trotzwählern die der stevie bereits erwähnt hat.
lg gue
FP-Generalsekretär Herbert Kickl empört besonders, dass mit dem BZÖ eine Partei eingeladen wurde, die sich noch nie bei einer Wahl legitimiert habe. Dies sei ein "Versuch, ein politisches Gebilde, das selbst nicht lebensfähig ist, durch eine mediale Herz-Lungen-Maschine am Leben zu erhalten".
hätte die bzö einen funken anstand (was sie ja immer so behauptet),
würde man sich jetzt für die fpö (und die demokratie) einsetzen...
...umso mehr der kärntner landeshauptmann ja damals immer seine
geschiedene heide schmidt dafür verdammte....
lg gue