Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Mit was, oder wie, würdest du Leute in einer Disco (wie das Millennium) NIVEAUVOLL 8 (!) Stunden lang animieren und unterhalten?
|
mit guter musik und wo möglich guter Mixtechnik - die ist aber wie schon gesagt den meisten Leuten egal. Eigentlich sehr schade aber man kann dagegen nichts tun. Ein Beispiel dass mir dazu einfällt sind die ganzen DocLx Parties. Da werden hauptsächlich Radioversionen gespielt, Clubversionen, Remixe und taktgenaues Beatmixing interessieren oft nichteinmal die DJs dieser Agentur... kann man selbstverständlich nicht verallgemeinern aber es ist meist so.
Alles in allem, gute Musik sollte der Hauptgrund sein um eine Diskothek zu besuchen. Wenn der MC die Hauptrolle spielt, dann stimmt da was nicht. Sicherlich ist es oft witzig wenn der Lipm "grande fiesta, fiesta grande" und andere Phrasen bis zum Umfallen wiederholt, aber zu viel Geschwätz ist meiner Meinung nach störend und schadet der Atmosphäre. Und bevor ein MC die Jugend zum Trinken animiert (weil es ja eh so wenige alksüchtige 13-18 jährige gibt) soll er es gleich bleiben lassen...
@anonimo:Würde mich auch interessiern wie der Lipm im Vornamen heißt, und was der eigentlich für einen Beruf gelernt hat...
lg