Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2006, 15:26  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg
Alt 6. July 2006, 15:41  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Schau einfach auf www.deejay.de gib KRAFFT ein und du wirst sehr überrascht sein

l.g
Alt 6. July 2006, 15:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gilt natürlich auch hier
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt

Alt 6. July 2006, 15:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg

nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.
Alt 6. July 2006, 16:06  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gilt natürlich auch hier
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt

natürlich gehts auf www.dj-shop.at auch....(Da hast du sie noch viel schneller) sorry hab ja nicht daran gedacht

und versuchs mal auf deejay.de krafft einzugeben...wirst sehr erfreut sein was man da alles findet

Geändert von MERLIN (6. July 2006 um 16:08 Uhr).
Alt 6. July 2006, 16:12  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.

welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau
Alt 6. July 2006, 16:14  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Na ja ne Bombe finde ich es nicht gerade, aber nicht schlecht.
Mittelmäßiger electro House würd ich mal sagen.
7/10 für den Dave Kan RMX

Greeetz
Alt 6. July 2006, 20:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau

beide, ich glaub die a seite auf der blauen gefällt mir ganz gut, aber das weis ich immer nur genau wenn ich meine platten vor mir hab (und das hab ich jetz nicht)...
Alt 6. July 2006, 21:21  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard Klasse!
Gefällt mir eigentlich rech gut, so ein mix aus dem Electro house style den ich so liebe, und ein wenig the drill! fein fein!

MfG
Alt 7. July 2006, 19:52  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Rotes Gesicht
hab jetzt mal auf deejay.de geschaut. gibt wirklich ur viele remixe... manche find ich gut, andere eher nicht.
wäre nur nett von euch wenn ihr den Interpreten "KRAFFT" auch bei allen Beiträgen richtig schreibt, denn unter "Kraft" oder "Kraaft" (so steht es auch in der Überschrift) wird man nicht so fündig...

tx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht