Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2006, 07:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag ich ja auch immer

was hätten wir denn da an prominenten Beispielen mit dem diesem Rhythmus....
Status Q - Whatever You Want
OMD - Sailing On The Seven Seas
Dion - The Wanderer (muss ich wissen, habe ich ja seinerzeit remixed)
generell wurden/werden die meisten Titel des Blues mit diesem Beat gespielt.
Nennt man auch Swing-Beat.

Alt 6. July 2006, 18:42  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
freu mich schon auf die nummer.

an das original wird nie etwas rankommen....aber die version klingt auch schon mal ganz ok.
Alt 6. July 2006, 18:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Vor allem den schlecht gecutteten Loop als Hörprobe find ich sehr beeindruckend. Die ganze Seite is ja auch sowas von . Nein Spass ich find die Seite ganz ehrlich schlecht ! Wenn man erfolgreicher Producer und Deejay ist sollte man doch auch ne ordentliche Website haben oder ?

Das is einfach nur schlecht, und man kann hoffen dass er dafür nichts bezahlt hat.

LGC
Aufklärung
Alt 6. July 2006, 21:41  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard Aufklärung
Hallo Leute,

ich glaube ich muß euch mal was erklären.

Also ich kenne den Schwede schon recht lange und recht gut.

Daher kann ich euch auch sagen das ich von ihm selber erfahren habe das er seine HP. in nächster Zeit erneuern wird.

Bis jetzt hat er das nur nicht gemacht weil ihm einfach die Zeit dazu fehlte.

Was aber die "Soldier......" betrifft, da hat der Ivan Fillini NICHT als einziger einen Mix gemacht sondern auch mein Produktionspartner (Marco) und ich.

Finde aber die neuen Versionen ALLE (vom Fillini UND auch vom Schwede selber) SAU - GEIL!!!

Anhören (wer lust hat) könnt ihr ihn euch auf unserer Homepage unter Multimedia.

www.fabrizioemarco.com

Allora, ciao.
Alt 6. July 2006, 23:10  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fabrizio Cardelloni
Daher kann ich euch auch sagen das ich von ihm selber erfahren habe das er seine HP. in nächster Zeit erneuern wird.

Bis jetzt hat er das nur nicht gemacht weil ihm einfach die Zeit dazu fehlte.
diese ausrede wird heutzutage keiner mehr hinnehmen!
schwede hat seit ~2003 diese ruine von einer webseite im netz stehen, welche bis auf wenige kleine änderungen immer gleich blieb.

dass erin drei jahren keine zeit findet um eine webseite upzudaten, lässt schon einige unprofessionalität erahnen, denn sollte dem wirklich so sein, hätte er genug kohle um sich einen professionellen webmaster zu leisten.

eine professionelle tätigkeit, egal in welchem bereich, benötigt zum gewärtigem zeitpunkt eine ordentliche internetpräsenz und hierbei geht es weniger um besonderen schnickschnack sondern um aktuelle informationen und fakten!
Alt 7. July 2006, 08:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da muss ich dir zu 100% rechtgeben Moon !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
?
Alt 7. July 2006, 13:10  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard ?
Wann kommt das teil eigentlich raus.

Das hab ich nämlich nirgends gefunden.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 7. July 2006, 13:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
hoffentlich gar nicht, weils keiner braucht....

möcht das original in guter erinnerung behalten....
Alt 9. July 2006, 10:33  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Am schlimmsten bei den ganzen Beiträgen die ich hier lese hab ich den Vergleich vom Original mit BOMBA gefunden. Das Original hat doch mit Bomba woll eher mal gar nix zu tun. Ich weiß noch damals im Jahre 2004 hab ich das Lied das erste Mal im Nightlife gehört. Damals war das Lied schon zwei Jahre alt. Da ich aber sehr spät mit dem fortgehen begonnen hab, kannte ich das Lied nicht. Es war aber wirklich Hammer. Es hatte irgendwo etwas den Stil von MONSTER TRUCK DRIVER. Vor allem an Anfang bevor die Melodie kommt. Der lange Introteil wo ständig nur gesagt wird. THE FLIGHT!!!
Alt 9. July 2006, 13:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich finds schlimm, es gibt einfach Nummern die waren richtige Bomben, und an denen sollte man sich nicht vergreifen. So auch diese. Man könnte sie noch tausenmal machen, Original bleibt Original !

Ist sicher nicht bei allen Nummern so, viele wurden erst durch Remakes oder Covers richtig bekannt, bzw. richtig spielbar. Jedoch eben nich alle.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht