Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Extrem große Bitte!!!
Alt 21. June 2006, 14:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Extrem große Bitte!!!
Hallo!
also ich will meiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk der anderen Art machen. Ich hab vor geraumer Zeit mal eine CD von Barry Manilow gekauft auf der die Single "Mandy" drauf ist. Das Problem ist, dass meine Freundin nicht Mandy sondern Vicky heißt. Es ist eine Karaoke Version auch drauf von dem Lied und nun hab ich mir gedacht ich mach da irgentwas draus und singe den Refrain mit "Oh Vicky!" selber statt "Oh Mandy!". Dafür bräuchte ich eure Hilfe... Ich hab echt keinen Plan, wie ich an die Sache rangehen soll und würde mich über jede Hilfe freuen. Ich hab ein DJ Programm am PC, das "Traktor DJ Tool". Mit dem kenn ich mich ein wenig aus. Ich weiß nicht ob ich das überhaupt so machen soll oder ganz anders angehen soll und das mit einem Produzenten Programm irgentwie zusammenbastel.

Wie gesagt ich wär euch so dankbar!

mfG
Alt 21. June 2006, 15:16  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hast du ein Mikrofon zu Hause, damit du deine Stimme mal aufnehmen könntest?
Alt 21. June 2006, 19:14  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
ja ein billig headset. es muss nicht perfekt sein. es geht da mehr um die idee und meine freundin freut sich sicher auch wenn ich nicht so gut singe
Alt 22. June 2006, 08:52  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Süße Idee muss ich sagen.

Pass nur auf, dass dich das Kätzchen nachher nicht überfällt vor lauter Freude.
Alt 22. June 2006, 11:42  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Pass nur auf, dass dich das Kätzchen nachher nicht überfällt vor lauter Freude.

Ich denke das wird Sinn der Sache sein!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 22. June 2006, 16:50  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dann nimm einmal die stellen die du selbst singen willst auf. und dann würd ich sagen schneiden wir die normale version dahin wo der alte text sein soll und die karaoke + dein gesang dort wos geändert werden soll .
Alt 22. June 2006, 20:23  
Steve Guess

Standard
ja ok das mach ich mal.. das ist eh meistens das selbe! ich meld mich dann wieder. beim zusammenschnipseln bräuchte ich dann halt hilfe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht