Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2006, 00:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich bin nur voi haaaaaaas auf die saudis....

ich hab getippt:
tunesien führt erste halbzeit, saudi gewinnt das spiel
quote 35
mit 10 euro 350 flocken...

die stockis führen 2:1 und verspielns.....
Alt 15. June 2006, 11:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
jaja, die Deutschen....

haben halt wieder ihr überragendes Glück als Turniermannschaft, welche sie nunmal einfach sind. war schon immer so, wird sich auch nicht ändern...

wie schon gerry lineker sagte:
"Fußball ist ein Spiel mit 22 Leuten, und am Ende gewinnt immer Deutschland"
Alt 15. June 2006, 11:43  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja leider aber soviel Glück wie gestern ist schon bald ne frechheit ich hätt´s nur zusehr gesehen wenn die deutschen mal nicht gewinnen!
Alt 15. June 2006, 12:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
bin der einzige österreicher der ein deutschland trikot hat
und zu ihnen haltet

^^

jetzt bin ich verflucht ^^
Alt 15. June 2006, 13:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mag die Deutschen auch nicht, aber nüchtern betrachtet muss man eines sagen:
Das war kein Glück, auch wenn der Treffer spät gefallen ist.

Die hatten davor ja auch hunderte von Chancen, die sie versemmelt haben.
Und die bessere Mannschat waren sie auch.
Alt 15. June 2006, 13:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dem kann ich nur zustimmen.
Polen hatte nie auch nur den Funken einer Chance, die Tormöglichkeiten der Deutschen hingegen waren unzählig.

Das war kein Pech für die Polen, die hätten auch 5:0 verlieren können, wenn die Chancenauswertung der Deutschen so wie beim Spiel gegen Costa Rica gelegen wäre.

Alt 15. June 2006, 14:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Bei so einem entscheidenden Spiel auf ein Unentschieden spielen zu wollen, war schon mal taktisch unklug, wie ich finde. 1. Halbzeit offensiv auf 1:0 Führung einstellen, und dann hinten dicht machen, wäre logischer gewesen, aber egal, das Spiel ist vorbei.
Die Deutschen waren klar die bessere Mannschaft, und hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können, da sie sich in der Abwehr keine Fehler geleistet haben.

Polen verdient draußen, gegen Equador eine blamable Leistung gezeigt, und 0 Risiko gegen Deutschland, trotz dass sie mit dem Rücken zur Wand standen.

Ja da muss ich dir voll zustimmen. Die Deutschen waren auf alle Fälle besser. Die Chancen, die die Deutschen am Ende des Spieles hatten, waren alle mehr als 100%ig....

Aber gut, als Veranstalter der Weltmeister göne ich es den Deutschen auf jeden Fall, dass sie fix im Achtelfinale stehen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. June 2006, 14:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Stevie: So ohne chance waren die Polski garned !

Sie hatten durchaus die ein oder andere chance, wobei ihre Abwehr besser als die offensiv Leistung war!

Respekt für die Abwehr !

Schade das Deutschland das Tor gemacht hat!

.................................................. .............

Heute spielt SCHWEDEN gegen PARAGUAY!

Schweden denk ich mal geht als Favorit in das Spiel und wird es auch gewinnen!

Paraguay hat mher last auf den Schultern da sie das erste Spiel 1 zu 0 verloren gegen England. (Glücklicher Freistoss von Beckham)

Ich hoffe das Larsson genauso wie Imbrahimovic die Spieler im rot weißen leibchen, vom Platz fegehn wird!

Mein Tipp --> 2:1 für SWEDEN!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. June 2006, 17:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und das heutige Spiel ECUADOR gegen COSTA RICA rückt meiner Meinung nach auch die Leistung der Deutschen generell ein bisserl gerade.

ECU hat gezeigt, dass es keine Kunst ist, gegen COSTA RICA Tore zu schiessen, und gestern eben - wie Stevie gesagt hat - die erbärmliche Ausbeute unserer Nachbarn.
Wenn man wirklich den Titel holen will, muss man sich ordentlich steigern.
Alt 15. June 2006, 19:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
die Engländer gehen aber auch grad legendär unter - hab noch kein spiel mit so vielen verschossenen 100%-chancen gesehen....

die versemmeln im minutentakt die tore, und leider schafft es trinidad & tobago nicht, endlich eins zu schießen...

NACHTRAG:
super - jetzt hab ich ein leichtes dejavu von gestern, die engländer schießen - spät, aber doch - das 1:0...enttäuschen aber grundsätzlich genauso wie die deutschen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht