Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2006, 12:16  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Ich habs dir ja schon mal gesagt, du lebst in deiner eigenen Traumwelt mein lieber....

Yepp.
Und das ist auch gut so!

Alt 14. June 2006, 12:23  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
leute, könnts euch das bitte per pm ausmachen? interessiert sonst keinen hier

thx!

Bester Thread im Moment, weitermachen!

Geändert von Rosencreutz (14. June 2006 um 12:31 Uhr).
Alt 14. June 2006, 12:33  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Yepp.
Und das ist auch gut so!

Ja dann tu das weiterhin, reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten und lass die Leute die in der Realität leben einfach in frieden.... dankeschön
Alt 14. June 2006, 12:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ach Gott, muss das sein?

Welcher Beitrag hier am unnötigsten ist, ist wohl schwer auszumachen.

Könnt ihr solche Streitereien an so einem schönen Vor-Feiertag nicht im Eiskaffee, im ICQ, im MSN, MFG, LMAA oder so ausmachen?

Ihr verschandelt hier den schönen AG Thread - und streiten muss sowieso nicht sein.

Macht´s am besten so, wie man es in jedem Korallen-Tauchkurs lernt:
Bei Panik, Stress, Angst & Ärger: Lächeln, tief durchatmen, ein paar mal Luftholen, und konzentrieren.
Wenn man dann KONZENTRIEREN mit "seinen Teil denken" austauscht, hat man eine wundervolle Antwort für Provokationen gefunden.

PS.: "Wie das ist mit Weibern ..." ....ohne Worte.... hast du eine Freundin, die dir zur Fussball-WM Bier aus dem Keller holt?
Wenn ja - was ist dann dein Problem?
Wenn nein - ist das dein Problem?
Solche Aussagen müßen echt nicht sein, wenn du weißt, dass du damit pures Öl ins Feuer giesst.
Alt 14. June 2006, 12:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
1. Intro - Believe in god?
2. Promo - The Lord
3. White - We got it
4. Tom Silver - Kick back
5. Ana Klein - Lena (Joachim Garraud Rmx)
6. Silosonic - Something (to make you feel alright)
7. Promo - Overdrive Technology
8. Jean Claude Ades - Some Day
9. Partybreak
10. Steve Robelle - Mad Love (Promo)
11. Eyrer & Chopstick - Electric
12. Tomcraft - Da Disco
13. Joachim Garraud - Rock the choice (Sebastian Ingrosso Rmx)
14. Walken - Boy (meets girl)
15. Supafly Inc. - Erotic city
16. Delirium - Silence '06 (Promo)

JETZT GRAD LÄUFTS, also reinhören

Soweit ichs kenn eine absolut wunderbare Tracklist, freut mich immer wieder dass ich offenbar doch nicht so allein bin mit meinem Musikgeschmack in Österreich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. June 2006, 14:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
meine güte, lassts doch den schönen garcia topic in frieden, wenigstens dem moreno hats gefallen, somit hat sichs eh schon (bei interesse kannst übrigends gern an mitschnitt davon kriegen)

Zitat:
Zitat von Berni
LMAA

und genau zwecks dessen wärs gewesen (nicht du berni )

erstens mal danke an die stardiva für den reality-check (wie beruhigend dass es doch noch normale leute gibt auf dieser welt)

an den rest dieses topics, admins mods und moreno ausgenommen:

liebe kinder. solltet ihr irgendwelche ego schwierigkeiten haben, hilft euch der psychiater eures vertrauens gerne weiter. eure kindische einstellung zu frauen bringt euch im leben sicher weit (selbiges in jedem fall aber alleine), solltet ihr ein problem damit haben dass ich als offensichtlich weibliches wesen a bisschen was mitmischen tu in dem zirkus, dann nehmts lieber mal das HIRN zum denken her als andere körperstellen, denn DANN würdet ihr draufkommen dass es in der hinsicht auf ganz andere sachen ankommt.

und dir, lieber mickey, würde ich nur raten mal so viel zeit wie ich in das ganze reinzustecken, denn würdest du das machen wärst du wohl auch etwas informierter, und bräuchtest dich nicht über leute aufregen dies wirklich sind. nix tun, nur runterziehen, unqualifizierte kritiken vom stapel lassen und blöd reden bringt leider nicht viel, davon geht nicht wirklich was weiter ... und das ist dann auch definitiv nicht das niveau auf dem ich bereit bin mit dir (oder irgendjemandem) zu diskutieren.

ich kann zumindest von mir behaupten dass ich alles tu was ich kann, ich tus freiwillig, aus überzeugung und vor allem in meiner eh schon etwas knapp bemessenen freizeit, und wenns dann echt was bringt (so wie in diesem fall) dann freut mich das natürlich um so mehr.

so und jetzt geht ihr weiter eure sandkuchen backen und ich die meinen, mich wirds auf jeden fall nicht davon abhalten weiter das zu tun was ich für gut & richtig halte, und sollte jemand ein problem damit haben kann er mir das gern per pm, icq, msn oder einfach LMAA mitteilen

AUS JETZT !!!
Alt 15. June 2006, 19:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zitat:
Zitat von teejack
leute, könnts euch das bitte per pm ausmachen? interessiert sonst keinen hier

thx!

...........................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht