meine güte, lassts doch den schönen garcia topic in frieden, wenigstens dem moreno hats gefallen, somit hat sichs eh schon
(bei interesse kannst übrigends gern an mitschnitt davon kriegen)
und genau zwecks dessen wärs gewesen (nicht du berni
)
erstens mal danke an die stardiva für den reality-check (wie beruhigend dass es doch noch normale leute gibt auf dieser welt)
an den rest dieses topics, admins mods und moreno ausgenommen:
liebe kinder. solltet ihr irgendwelche ego schwierigkeiten haben, hilft euch der psychiater eures vertrauens gerne weiter. eure kindische einstellung zu frauen bringt euch im leben sicher weit (selbiges in jedem fall aber alleine), solltet ihr ein problem damit haben dass ich als offensichtlich weibliches wesen a bisschen was mitmischen tu in dem zirkus, dann nehmts lieber mal das HIRN zum denken her als andere körperstellen, denn DANN würdet ihr draufkommen dass es in der hinsicht auf ganz andere sachen ankommt.
und dir, lieber mickey, würde ich nur raten mal so viel zeit wie ich in das ganze reinzustecken, denn würdest du das machen wärst du wohl auch etwas informierter, und bräuchtest dich nicht über leute aufregen dies wirklich sind. nix tun, nur runterziehen, unqualifizierte kritiken vom stapel lassen und blöd reden bringt leider nicht viel, davon geht nicht wirklich was weiter ... und das ist dann auch definitiv nicht das niveau auf dem ich bereit bin mit dir (oder irgendjemandem) zu diskutieren.
ich kann zumindest von mir behaupten dass ich alles tu was ich kann, ich tus freiwillig, aus überzeugung und vor allem in meiner eh schon etwas knapp bemessenen freizeit, und wenns dann echt was bringt (so wie in diesem fall) dann freut mich das natürlich um so mehr.
so und jetzt geht ihr weiter eure sandkuchen backen und ich die meinen, mich wirds auf jeden fall nicht davon abhalten weiter das zu tun was ich für gut & richtig halte, und sollte jemand ein problem damit haben kann er mir das gern per pm, icq, msn oder einfach LMAA mitteilen
AUS JETZT !!!