Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fußball WM 2006 - Deutschland
Alt 1. June 2006, 23:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Fußball WM 2006 - Deutschland
irgendwie gibts noch keinen Thread zur Fußball-WM hier!

dieser Mißstand muss gleich geändert werden, nachdem es morgen in einer Woche los geht...

als kleiner Aufwärmer, wer es noch nicht gesehen/mitbekommen hat:
Kolumbien vs. Polen - das zweite Tor

und der Vollständigkeit halber hier der Spielplan:
Link

Tipps über den Weltmeister 2006 werden ab sofort entgegengenommen!
Alt 1. June 2006, 23:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
obwohl mich fußball nicht sonderlich interessiert, geb ich mal meinen tipp ab... entweder brasilien oder tschechien
Alt 2. June 2006, 09:55  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kanns kaum erwarten bis die Spiele endlich beginnen!

Mein Tipp ist Brasilien!

ich hoffe das deutschland schon in der Gruppenphase ausscheidet, mag die Mannschaft nämlich gaaaar nicht

in unserer Firma werden schon Wetten abgeschlossen auf alle Spiele, ich glaub da werd ich auch mitmischen ein wenig

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 2. June 2006, 13:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja unfassbar das tor gewesen!

Zu der WM!

Ich halte bei der WM zu Schweden da die einfach einen ärgeren zusammenhalt zeigen wie keine andere Manschaft!

Die Sind so auf einander eingespielt unglaublich und ausserdem ist einer meiner Favoriten dort und zwar Henrik Larsson!

Mein Tipp für den Weltmeister ist leidergottes Brasilien(sind halt eben die Wletstärkste Manschafft) oder Deutschland...

Schweden Tipp ich auf Platz 3-4 !

Werde sicher die ein oder andere Wette platzieren
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. June 2006, 13:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke das deutschland im 1/8 finale rausfliegt der einzige schwere gegner die Deutschland hat ist polen (obwohl nach den 100 Meter Tor *Ggg*)

ich glaub das Tschechien WM Meister wird.
Alt 2. June 2006, 13:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja is schon was cooles so ein Weltmeister Meister zu werden

Tschechien wird es 100% nicht... Frankreich is ja auch ned zu vergessen genauso wie die Argentiener und die Protugiesen!

Alles anwerter um Weltmeister Meister zu werden HAHA!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. June 2006, 13:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Trinidad/Tobago, wer sonst

Alt 2. June 2006, 14:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich hoffe mal auf England. England auf deutschem Boden Weltmeister wär sicher cool!
Alt 2. June 2006, 14:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Großer Favorit ist Brasilien, dass ist klar!
Mein Geheimtipp allerdings sind die Holländer! Die haben einige sehr starke Einzelspieler, sind jetzt eine sehr gut zusammengespielte junge motivierte Truppe! Bei der EM in Portugal waren sie deshalb nicht dabei, weil die Mannschaft noch nicht zusammengefunden gehabt hat. Aber nun sind sie eine zusammengeschweißte Einheit!
Die werden mindestens so stark auftreten wie bei der Euro2000, da schieden sie ja nur mit sehr viel Pech im Halbfinale gegen Italien aus!

Weitere 2 Mannschaften die ziemlich sicher min. das Halbfinale erreichen werden sind Spanien und die Argentinier!

Deutschland wird im 1/4-Finale die Puste ausgehen!
Die Engländer werden glaub ich auch nicht weiter kommen, da sie am Zerbröckeln sind...

Das ist mein Tipp für die WM!

Freu mich schon total wenn's endlich los geht!
Alt 2. June 2006, 14:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ein paar typen rennen um einen ball - sehr aufregend
wenn sie wenigstens nackt spielen würden, dann würd ich eventuell auch mal einschalten

na aber mal ehrlich...nicht mal hier wird man von dieser nervigen WM verschont

ich will ja niemandem den spaß verderben, aber schon mal überlegt, das es auch leute gibt denen diese WM am arsch vorbeigeht. und es ist mehr als nur nervig seit monaten rund um die uhr aus allen richtungen, egal wo man sich befindet, von diesem unnötigen ball-haudraufspiel niedergequasselt zu werden

ich mein, gibts keine anderen themen mehr?? weiters finde ich es eine frechheit, im TV ebenfalls nix anderes mehr zu senden bzw. alle serien oder sonstiges ausfallen zu lassen wegen der WM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht