Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2006, 20:46  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
... Kunden kann man auch anders werben. Da muss nicht immer gleich der alk her!!!

anscheinend doch!!!!
zB.: NS St.Pölten (egal was man jetzt darüber denkt...) - Donnerstag war immer Gratis-Trinken von 21.00-22.00 - wurde von einem auf den anderen tag abgesetzt - resultat war dass "wirklich" keine leute mehr gekommen sind - nach 3 wochen wurde die alte aktion wieder eingeführt - und siehe da - der laden war wieder gefüllt - ALK SELLS!!!! es is einfach so...

Alt 31. May 2006, 22:01  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
das ist schon ein Unterschied. und man muss auch nicht mit 16 zum säufer mutieren...
Alt 31. May 2006, 23:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also mir ist in meinem ganzen leben noch kein 12jähriger begegnet der blunznfett war, das ist sowas typisch aufgebauschtes von den medien!
)

Dann sei froh, weil so ein Anblick ist zum RERRN.
Alt 31. May 2006, 23:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kinder die saufen: schlechte Erziehung...

Zum Rauchen: Ich bin seit 20 Jahren Passivraucher weil meine Eltern rauchen wie die Wahnsinnigen... Also kanns mir da im Lokal auch schon wurscht sein ... Aber ich finds nicht okay dass Lokale so vernebelt sind dass du rote Augen bekommst etc... ICh find auch Raucher/Nichtrauchertrennung bullshit ... Weil der Rauch geht hin wo er hinwill... Und so lange man diese Bereiche nicht wirklich trennt (abgeschlossen durch Türe...) bringts nix!

Ich sags mal so: Ich kann nix für die Süchte von den Leutn! Warum soll ich mich damit belasten?
Alt 1. June 2006, 02:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
@paralyzer und selber rauchst nicht??
Alt 1. June 2006, 09:55  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer

die einzige erziehung die da helfen würde wäre wenn die kids soviel respekt von ihren eltern hätten, dass sie sich gar nicht trauen würden alkohol anzugreifen...

Alt 1. June 2006, 12:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nein ich bin Nichtraucher! Darum find ichs auch nicht so toll wenn ich in einem Lokal bin wo ich im Nebel steh

Ja wenn deine Kinder keinen Respekt vor dir haben dann hat das sehr wohl was mit der Erziehung zu tun Und mit Respekt mein ich nicht dass sie jedes Mal zammzucken wenn ich vorbeigeh nur weils glauben sie fangen wieder eine Watschn ab...
Alt 1. June 2006, 12:19  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
die einzige erziehung die da helfen würde wäre wenn die kids soviel respekt von ihren eltern hätten, dass sie sich gar nicht trauen würden alkohol anzugreifen...

Ich hätte mich nicht getraut mit 11 oder 12 Jahren in irgendeiner Art und Weise betrunken nach Hause zu kommen. Da war mein Verstand einfach zu klar und der Respekt vor meinen Eltern war auch da. Das ist auch Sinn der Sache, dass Kinder vor den Eltern Respekt haben und das tun, was sie ihnen sagen. Das geht halt leider in den meisten Fällen nicht mit dem antiautoritären Gerede....
Alt 1. June 2006, 12:23  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer

Da stimme ich dir leider nicht zu.
Alt 1. June 2006, 12:32  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer

Ich schon, wenn du damit das Alter zw. 11 und 14 meinst. Weil in diesem Alter brauchst wirklich noch nicht zum Alkohol greifen. Ab 15 gehts dann sowieso bei den meisten los, da sag ich dann auch nichts mehr. Aber zuvor müssen die Eltern schon noch auf ihre Kinder schauen, da kann noch zuviel passieren denke ich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht