Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sensation White - 15.07.2006 Arena auf Schalke!
Alt 29. May 2006, 00:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Sensation White - 15.07.2006 Arena auf Schalke!
auch dieses jahr wieder - ich habs grad erst erfahren und noch keinen thread dazu gefunden. wäre schon interessant dorthinzufahren, überlegungen werden gerade konkret

Veltins-Arena, Gelsenkirchen - 960km von Wien...

www.sensationwhite.de

Line-Up:
Sven Väth
Felix da Housecat
The Discoboys
Moguai
Phil Fuldner
Richie Hawtin
Josh Wink
Moonbootica
Monika Kruse
Karotte
Hell
Tobi Neumann
....

VVK: 50€
AK: 65€
Alt 3. June 2006, 13:13  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mhm.. Sensation is a wieder.. mann wie die Zeit vergeht. War ja letztes Jahr schon oben. Es war ein WAHNSINN von der ganzen Aufmachung her, davon bin ich jetzt noch total begeistert, dsa Licht, die Pyrotechnik, die Shows.. einfach genial und unbeschreiblich! Muss man fast mal gesehn haben. Allerdings war ich von der Musik her alles andere als begeistert. zu chillig, zu soft für ein Event dieser Größenordnung.. da hätt ich mir schon einiges mehr erwartet! Aber gut... ob ich hochfahr steht noch in den Sternen - wird wenn, dann ne ziemlich spontane Geschichte werden falls es kurzfristig noch Karten geben sollte.. muss aber ehrlich sagen dass es mir die Fahrerei und den Aufwand glaub ich einfach nicht mehr wert ist - gesehn hab ichs und das LineUp haut mich auch nicht wirklich vom Hocker - die üblichen Verdächtigen halt die ich eh immer wieder in der Nähe hab.. da brauch ich ned extra nach GE zu fahren..

Fazit: wer sich für die SHOW interessiert: unbedingt hinfahren, sowas muss man mal erlebt haben weils in Worten nicht zu beschreiben ist!!! ... und wer wegen der Musik hinfährt: überlegt nochmal obs das Geld, die zeit + Benzin wirklich wert ist....
Alt 3. June 2006, 21:18  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Unglücklich
Auweh-oweh-oweh !!!!!

Hab wegen diesem Fest wieder einige graue Haare mehr auf meiner Birne, bin ein Hell- & Väth-ischist, deshalb kann ich heute noch nicht sagen ob Sensation oder Loveparade, weil selber Termin.
Eigentlich möcht ich beide Events besuchen.....

Arrrr.....
Alt 4. June 2006, 14:24  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hoffe dass sie ein zweites kontingent an deluxe karten zur verfügung stellen!! möcht ma das unbedingt mal ansehen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht