Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2004, 03:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
@plastic, nicht einmal DU kannst alles verstehen
jeder soll das spielen, was er möchte, weil niemand wird dazu gezwungen, sich das alles anzuhören, oder? [img]smile.gif[/img]
Alt 3. November 2004, 09:48  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Soll ja auch nicht heißen das ich diese Tacks gut finde! Ich meinte eben nur das Dance in den Charts wieder vertreten ist!
Die einzige Nummer die mir, von den genannten gefällt, ist CALL ON ME!
Alt 3. November 2004, 10:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Ich sag mal wir kriegen jetzt wieder ein HOUSE-BOOM wie wir ihn 96/97 nach der Rave-Zeit erlebt hatten.

Nicht nur Rave, ich glaube 96/97 kann man auch als das Ende des Dancefloor bezeichnen, welcher ja in den Discos und Charts noch viel präsenter war. Die Italiener wendeten sich ganz vom Dancefloor ab und begannen House zu produzieren, die Deutschen hinkten ein bisschen hinterher.

Irgendwann wird das Trancezeugs und die Covers den Leuten zu steil und es wird wieder grooviger, is eh immer dasselbe,

Wenn's wenigstens wirkliches Trancezeugs gewesen wäre. Aber das war schon Anfang der 90er nicht anders, Trancenummern führten auch da schon ein Schattendasein und nur ganz wenige Acts wie z.B. Onda Del Futuro (mit "Terra") oder Jam & Spoon schafften einen gewissen Bekanntheitsgrad und wurden in den Discos gespielt.

solche Höhen und Tiefen kommen immer wieder vor wenn man die Charts der letzten 15 Jahre so beobachtet.

Stimmt, nach dem Dancefloor wurde House bis zum erbrechen zelebriert und als das niemand mehr hören konnte, suchte man wieder nach Neuem (u.a. Italo-Dance)

</font>[/quote]

Alt 6. November 2004, 19:21  
bfx
n00b 1st Class
bfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@plastic, nicht einmal DU kannst alles verstehen </font>[/quote]Wo er Recht hat, hat er Recht [img]tongue.gif[/img]

Ist ja tatsächlich so, muss ihm da vollkommen zustimmen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht