Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2006, 23:10  
Rotti
gesperrt
Rotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Bei solchen Filmen darf man sich nicht wirklich allzuviel Handlung erwarten

Stimmt aber, dafür, dass er als so megabrutal angekündigt wurde, fand ich ihn auch nicht wirklic schlimm, da es schon weitaus ärgere Filmchen gegeben hat, bzw. passiert die 1. Stunde ja überhaupt noch gar nix, da er wie ein stinknormaler 0815 Teeniefilm abläuft
@ Chris
Alt 20. May 2006, 08:14  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln @ Chris
Ja mein Profil stimmt - wie ich rein gekommen bin?

Tja, wenn man die richigen Leute kennt.... aber ich werde ganz bewusst nicht schreiben wo ich war....

Und was mich grade am meisten überrascht, ist: WIR HABEN EIN KOTZ-SMILEY

LOOOL
Alt 20. May 2006, 19:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Rotti
Bevor ich gesperrt werde, der Film lief interessanterweise in allen Megaplex Kinos bereits ab 16!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...377&vid=169279

Gruß, Euer bald (Ex)Rotti *bfg*

ich finde, jeder sollte auf jeden fall eine 2. chance bekommen! nur weil man in der vergangenheit vl mal übertrieben reagiert hat auf einige sachen, muss man doch nicht auf ewig gesperrt werden!
und wie kleinlich die admins in diesem forum reagieren können...wissen wir ja alle

aber um das gez jetzt eigentlich weniger, sondern ich will damit ein zeichen setzen, damit der rotti entsperrt wird!
Alt 23. May 2006, 08:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@ aqualoop, das hatten wir schon diskutiert und ich finde wir haben damals klar nein dazu gesagt und fertig.

Der Film ist grenzgenial! Ich find ihn einfach megakultig.
Alt 23. May 2006, 15:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ihr habt nein dazu gesagt, ich habe gar nichts gesagt...das ist ein unterschied!

ich bin zwar "nur" ein einfacher user, aber trotzdem werde ich meine meinung nicht ändern!
ich bin dafür, jeder hat eine zweite chance verdient und punkt!
Alt 23. May 2006, 16:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um das abzukürzen WIR = ModTEAM von Dancecharts.at und vielleicht hätte er eine zweite Chance verdient, wir haben aber anders entschieden und aus!
Alt 23. May 2006, 17:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ich sage ja auch nichts gegen eure entscheidung, dafür seid ihr mods und das ist euer gutes recht!

nur mein standpunkt, das ich das anders sehe, ist auch mein recht

also kein grund zur aufregung im hause dancecharts
Alt 23. May 2006, 19:16  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
genau - und weil die diskussion eh überflüssig ist, gehts hier ab jetzt bitte wieder um hostel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht