Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2006, 18:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von MiNe
Best Natational ...
wasn das für eine komische kategorie?! is die neu?!
Alt 18. May 2006, 19:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
OBERHAMMER!

Ich hab das ganze von der Kontor-Page kopiert.

Der jenige, der das online gestellt hat bei Kontor, war wohl ziehmlich noch sehr BLAU dabei *lol* Das steht ja überall falsch! Sehr genial!
2.6
Alt 19. May 2006, 02:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln 2.6
Also ich poste das, was sich der Stevie erwartet hat.

Ich war das letzte mal vor 4 Jahrem am DJM, und da war es eigentlich noch eine ganz andere Welt. Damals war es ein großes, motiviertes und fast messeartiges Schaulaufen.

Heuer zum Vergleich wirkte es wohl eher wie eine "Ziehen wir es durch, um Kraft zu zeigen" - Veranstaltung.
Ich bin aber nicht wirklich enttäuscht - habs mehr als "Schauma mal" gewertet, daher waren meine Erwartungen auch nicht soooo gebrochen worden.

Aber zwei positive Sachen hab ich mitgenommen:
1.) Das Delta ist echt ne tolle Disco - nicht umsonst so ca. 1 mal pro Monat im TV zu sehen.

2.) Flüge: Der interessante Preis mancher Fluglinien und das Service haben mir gut gefallen - werde ich jetzt wohl auch privat öfter nutzen.
(Ohne Werbung machen zu wollen - es war FLY .... )

Und eines kann ich mir nicht verkneifen: Sensationell, wie die Miss Mine ATB knapp verpasst hat bei der Messe hehe
Alt 19. May 2006, 12:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und eines kann ich mir nicht verkneifen: Sensationell, wie die Miss Mine ATB knapp verpasst hat bei der Messe hehe

Hab ihn zu späterer Stunde noch 2x gesehen und war dann natürlich am Mainfloor als er aufgelegt hat.

WAR KLAR ODER? *g*

Der hat es geschafft mit SEINER Musik.
Er kann wirklich stolz drauf sein.
Alt 19. May 2006, 14:05  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
dank Daniel "Dany G" Gschösser (www.dj-dany-g.at)

gibts hier noch mehr fotos:
http://www.dancecharts.at/portal/ind...17_sectionid=7

Hands Up FREE zone...
Alt 23. May 2006, 20:22  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard Hands Up FREE zone...
Zitat:
Zitat von Berni
...
1.) Das Delta ist echt ne tolle Disco - nicht umsonst so ca. 1 mal pro Monat im TV zu sehen.

ÄÄh, du meinst damit aber nicht die Anlage dort.. oder?? Denn DIE war einfach nur schrecklich (eingestellt?)!!! Und zwar egal auf welchem floor (außer am Hardstylefloor, da hats kräftig gehämmert).

Und wie man an den Awards schon sieht.. es geht NUR um TRANCE, HOUSE und ELECTRO... *aufshirngreif*
Ok, für euch mag das ne super Abwechslung zu Österreich sein, da es das ja hier ned in einem wirklich großen Ausmaß gibt... aber... nein DANKE!
NULL Hands Up, NULL Dance... nada!

Für die einen das Paradies... für mich ein fader Horror... *ggg*
Und den Deutschen geht der HandsUp auch eher ab, als "euch" (von HandsUp und Dance geplagten Österreichern) (is ned böse gemeint oder so!).

;-) (wo sind die smileys...?)

edit:
@ Three O
ich hab dich geseeeeeheeeeeen *fg*

@ Berni
du warst auch dort? ...

edit 2:

von mir auch ein paar fotos:
http://www.supergirl.at/misc/meeting/meeting.html
(ist aber alles quer zusammengewürfelt)

Geändert von miSS K.T. (23. May 2006 um 20:28 Uhr).
Alt 23. May 2006, 20:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich die Anlage gemeint hätte, hätte ich auch explizit"die Anlage" geschrieben.
(Aber hast recht ... hab sie zwar nicht lange gehört, aber die war wohl absichtlich niederpegelig geschalten.)
Ich mein eher die Verhältnisse dort - immer rund 10.000 Leute!

Geändert von Berni (23. May 2006 um 20:36 Uhr).
Alt 23. May 2006, 20:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
;-) (wo sind die smileys...?)
Bei Antworten auf "erweitert" klicken oder in Deinem Kontrollzentrum
die Antwortfeld-Einstellungen ändern.

So schwierig ????

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: