Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2006, 15:35  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Zitat:
Zitat von Subsdance
Quentin hat den Film nicht produziert! Er hat ihn lediglich präsentiert!

Read this and STFU!! http://www.moviereporter.net/news/23...or_hostel.html

Außerdem wenns heißt "BlaBla presents" dann hat der/die jenige die Kohle reingesteckt und genau deswegen ist der dann der Produzent!
Bassdrum o . . . . o . .
aha
Alt 16. May 2006, 15:48  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Standard aha
Ok du hast mich überedet. Aber das macht den Film leider auch nicht besser
Alt 16. May 2006, 18:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
silent hill hab i ma gestern im kino angesehen, ist zwar nicht so blutrünstig, jedoch schon ein echter horror schocker. nur hab ich den film einfach von hinten bis vorne nicht verstanden, einfach kein zusammenhang.
nochmal würd ich mirn nicht ansehen.

Silent Hill hab ich gestern gesehen. Als Horror-Schocker würde ich ihn zwar nicht bezeichnen (aber vielleicht bin ich wirklich schon zu abgebrüht) aber er war eigentlich ziemlich spannend.
Ich hab schon von mehr Leuten gehört, dass sie ihn nicht verstanden haben, für mich war er eigentlich ziemlich klar. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich absolut falsch liege mit meinen Theorien. Vielleicht wollten die Macher genau das: Raum um die eigene Fantasie ein wenig einzubringen.

Alt 16. May 2006, 19:18  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Ich hab schon von mehr Leuten gehört, dass sie ihn nicht verstanden haben, für mich war er eigentlich ziemlich klar. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich absolut falsch liege mit meinen Theorien. Vielleicht wollten die Macher genau das: Raum um die eigene Fantasie ein wenig einzubringen.

oder vielleicht sollte man die Computerspielserie vorher gespielt haben, sind ja auch 3 oder 4 Teile.
Alt 16. May 2006, 19:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihn auchgesehn....

Find den Streifen klasse wie jedes andere Meisterwerk von Q. Terentino...

Bisschen krank aber dafür ist er ja bekannt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. May 2006, 04:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Soo, für alle Freaks, stell ich mal den neuen Streifen vom Herrn TARANTINO vor...

Es ist schon ist ein ziemlich kranker, heftiger, und ekelerregender film, und das sag ich selten...

...aber was noch krasser daran ist, dass du mit 14(stimmt dein profil?) ins kino gelassen wurdest - oder wie darf man das verstehn?

oder hast leicht schon nen bart, dass man glaubt du hast nen führerschein? *g*
Alt 17. May 2006, 07:40  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Silent Hill hab ich gestern gesehen. Als Horror-Schocker würde ich ihn zwar nicht bezeichnen (aber vielleicht bin ich wirklich schon zu abgebrüht) aber er war eigentlich ziemlich spannend.

naja horror-schocker is eh übertrieben , aber es war halt schon sehr spannend.
ich will jetzt kein die story wegnehmen, aber ich hab schon ned checkt warum sie bei der polizisten einfach vorbeigerauscht ist. die Raum spielchen hab ich schon geschnallt, nur warum ist dazu gekommen
Alt 17. May 2006, 12:14  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Blinzeln
Hostel hat mich nicht so sehr geschockt wie ein anderer Film der gerade unsere Kinos heimsucht!

Schauts euch mal "hills have eyes" an!!!

Da hats mich öfter mal grissn!!!

krank -> auf jeden fall
sehenswert -> vielleicht, wenn man mal wieder a bissl geschockt werden möchte?
Alt 17. May 2006, 13:51  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Zitat:
Zitat von Janeiro
Schauts euch mal "hills have eyes" an!!!

Seeeehr genialer Zombie-Splatter-Sinnlosmordend-Streifen!
Wer's mal richtig "80's Splatter" Style mag ist hier genau richtig!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 17. May 2006, 14:35  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Also, der FILM BASIERT AUF EINER WAREN BEGEBENHEIT:
Zitat aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_%28Film%29)

In der deutschen Vorschau erscheint die Einblendung „Inspiriert von wahren Ereignissen“. Dabei handelt es sich um eine von Eli Roths Freund Harry Knowles entdeckte thailändische Internetseite, auf der „Mordferien“ angepriesen wurden. Knowles schickte seinem Freund den Link zu dieser Website. Für die Summe von 10.000 Dollar wurden Interessierte in einen Raum gebracht, bekamen eine geladene Pistole in die Hand gedrückt und konnten einen anderen Menschen töten. Nachdem Roth Tarantino von der Internetseite erzählte, entwickelten beide gemeinsam die Handlung zu Hostel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht