Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2006, 18:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@TPK
Kannst du mir vl. beantworten was das mit den BUTTONS unter dem benutzernamen auf sich hat??

Was hab ich den getan das ich kein unbeschriebenes Blatt mehr bin, oder WER sagt das das ich das nicht bin und so weiter und sofort...

Ich bin nämlich der einzige mit so einem BUTTON...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (15. May 2006 um 18:24 Uhr).
Alt 15. May 2006, 18:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
da bin ich selber überfragt momentan *gg*
aber vielleicht kanns dir der admin beantworten ...

ist ein zeichen vielleicht das du dich an der nase nehmen solls *gg*
Alt 15. May 2006, 18:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das sind - so wie früher die Sternchen - die Benutzerbewertungen.
Die kannst eh ein und abdrehen.
Alt 15. May 2006, 18:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Anscheinden mag mich hier nicht wirklich wer...

Ich werd einfach garnix mehr schreiben und werde das board verlassen und in einer woche als "Vollkommen Egal" kommen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2006, 18:46  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:48 Uhr).
Alt 15. May 2006, 19:59  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Lächeln
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Anscheinden mag mich hier nicht wirklich wer...

Ich werd einfach garnix mehr schreiben und werde das board verlassen und in einer woche als "Vollkommen Egal" kommen

Na na, alles halb so wild ... den Button hat jeder eigentlich und zeigt dein Renomee, wenn jemand einen Beitrag von dir als gut befindet dann bekommst du Pluspunkte und dein Renommee steigt, ebenso umgekehrt, wenn jemand deinen Beitrag nicht als gut empfindet ... Noch Fragen ?
Alt 15. May 2006, 20:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!

...was gar ned, was du meinst. Bei mir wird ständig der letzte sprich neueste Beitrag angezeigt, da muss nichts geblättert werden. Dazu sei vielleicht gesagt, dass ich noch die alte Darstellungsmethode verwende, also, dass der neueste Beitrag ganz "oben" steht...
Alt 15. May 2006, 20:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ aqualoop ... leere mal deinen cache *ggg* bzw update mal deinen IE, Mozilla.
Vielleicht hauts wegen dem ned gscheit hin!

lg
Alt 15. May 2006, 20:42  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ewig diesesneumodische zeug, mir hat das alte besser gefallen...
Alt 15. May 2006, 20:51  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ plastic .... reden wir ein monat später nochmal darüber
aber ich akzeptiere deine meinung!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht