Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2006, 17:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!

weiters frage ich mich, wie man da andere smilies bekommt außer die standard von der zeile unten??
Alt 15. May 2006, 17:25  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!

weiters frage ich mich, wie man da andere smilies bekommt außer die standard von der zeile unten??

du als "insane"poster wirst halt a paar tage brauchen bist dich umgewöhnt hast...

bzgl. smileys: kontrollzentrum-einstellungen ändern-versch.einstellungen-WYSIWYG-Editor

Alt 15. May 2006, 17:38  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
wofür sind Benutzergruppen eigentlich?
aja, der button inks unter dem benutzernamen.....manchmal grün oder rot, beim bulljay steht: zeigte in der vergangenheit beschämtes verhalten, bei anderen, befindet sich auf einem aufstrebenden ast...

wer füllt das aus?

will auch wissen^^
Alt 15. May 2006, 17:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
du als "insane"poster wirst halt a paar tage brauchen bist dich umgewöhnt hast...

bzgl. smileys: kontrollzentrum-einstellungen ändern-versch.einstellungen-WYSIWYG-Editor

ok danke
Alt 15. May 2006, 17:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
repeat ... für alle die`s noch nicht wissen ....

WICHTIG - BETRIFFT NAMENSÄNDERUNG

Eine kurze PM an mich mit dem gewünschten Username (falls es diesen Namen schon gibt ist es natürlich niocht möglich, also zuerst abchecken) , und der Name wird so schnell wie möglich geändert!

;-)

Geändert von Palermo (14. August 2006 um 18:03 Uhr).
---> silenced
Alt 15. May 2006, 18:00  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Ausrufezeichen ---> silenced
dann empfehle ich den blick hier rein:

Das Forum und seine Benutzer
http://www.dancecharts.at/forum/faq.php

Das Forum und seine Benutzung
http://www.dancecharts.at/forum/faq....vb_board_usage

Beiträge lesen und schreiben
http://www.dancecharts.at/forum/faq...._read_and_post

das board hat extrem viele features - wens interessiert kann ich nur die FAQ´s ans herz legen. auch zu finden im menü---> FAQ?.

Alt 15. May 2006, 18:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
wofür sind Benutzergruppen eigentlich?
werd dann gleich mal eine Sekte gründen.....

aja, der button inks unter dem benutzernamen.....manchmal grün oder rot, beim bulljay steht: zeigte in der vergangenheit beschämtes verhalten,

COOOOOOOL... hahaha
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2006, 18:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Danke für die zügige Namensänderung...

Ich will ja mit meinem richtigen Namen entdeckt werden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2006, 18:17  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blinzeln
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:47 Uhr).
Alt 15. May 2006, 18:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
Zitat:
Zitat von Moxx
Hi,
Bis auf eins find ich bissl verwirrend, dass die Nachrichten jetzt in die andere Richtung gezeigt werden.

Greetz
Moxx

kannst dir bei deinen einstellungen im Kontrollzentrum aber umändern lieber Moxx
Schau mal rein ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht