Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2006, 15:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Morgen is soweit - auf welche Gesichter aus der Dancecharts-Gemeinde darf ich mich freuen??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. May 2006, 15:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Morgen is soweit - auf welche Gesichter aus der Dancecharts-Gemeinde darf ich mich freuen??

Ich freue mich höchstens auf die Berichte und entscheide dann, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Heuer Boykott meinerseits wegen der letztjährigen Pleite in der Turbinenhalle.

Yeah!
Alt 15. May 2006, 19:14  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Daumen hoch Yeah!
ICH FREU MICH SCHON

Wird sicher gut morgen - ich hab das irgendwie im Gefühl.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf Cosmic Gate, ATB, Hiver & Hammer und Taucher!
Hoffe, die spielen nicht gerade mal wo gleichzeitig, sonst passiert was...
Alt 17. May 2006, 12:24  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
War selber nicht dort, kann nur wiedergeben, was ich aus der Sunshinelive Übertragung gehört habe, die Party im Delta Music Park am Abend war nicht so toll besucht.
Alt 17. May 2006, 12:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung, dass es auch heuer nix wird, richtig lag.
Trotz neuer Location.

Aber einige werden hier ja sicher berichten.

Review
Alt 17. May 2006, 18:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard Review
Bin soeben von dem Toten auferstanden.
Um ca. 13 Uhr sind wir hingeflogen und um 6 Uhr morgen wieder retour.

Alles in allem hat es irgendwie zach begonnen in den Ausstellungshallen.
Dann hatten der Franz und ich ein längeres Tratscherl mit Palermo und Berni und dann haben wir uns in den Floors umgeguckt.

Da das so groß war, war es eigentlich nirgeds möglich, ne total gute Stimmung zu machen für die DJs, weil nirgends soviele Leute waren auf einen Fleck.
Am Mainfloor war aber dann doch zur späteren Stunde etwas los, bei der Award Verleihung und so.

Hab zum ersten mal jetzt endlich ATB auflegen gesehen... Welch Freude. Also dem schaut man doch einfach gerne zu... ein paar Klassiker hatte er auch dabei, sprich Chicane & Bryan Adams - Don´t Give Up oder Nalin & Kane - Beachball... was brauch ich mehr?
Schön!

Fand das mit dem Pool in der Mitte auch sehr gemütlich. Coole Location der Delta Park!
Alt 17. May 2006, 21:32  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich habs cool gefunden, am anfang doch ein wenig zach, das stimmt sehrwohl, aber plauscherl mit vielen leuten. das war sehr nett!

und umso später die party umso besser wurde es, lineup ein wenig confus meines erachtens am mainfloor. und da wir nix geschlafen haben vom vortag wegen frühen fluges sind wir auch um halb 2 abgerissen

aber fands weit besser als letztes jahr, und der deltapark ist ne klasse location da gibts nix!

fazit, war cool

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

DJ Meeting Awards
Alt 18. May 2006, 12:46  

Standard DJ Meeting Awards
DJ Meeting 2006
17-05-2006

Wie versprochen gibt's heute alle Gewinner vom gestrigen DJ Meeting Award in Duisburg. Herzliche Glückwünsche vor allem an die Kontor-Künstler The Disco Boys, Moonbootica und Tiësto!

Best Natational House DJ: The Disco Boys

Best Natational Techno DJ: Chris Liebing

Best Natational Trance DJ: Paul van Dyk

Best Natational Hardstyle DJ: Gary D

Best Natational Electro DJ: Moonbootica

Best International House DJ: Deep Dish (UK)

Best International. Techno DJ: Richie Hawtin (USA)

Best International Trance DJ: Tiesto (NL)

Best International Hardstyle DJ: Lady Dana (NL)

Best International Elektro DJ: Tiga (CAN)

Best House Label: Subliminal

Best Techno Label: Cocoon

Best Trance Label: Vandit

Best Dance Label: Superstar
Alt 18. May 2006, 14:28  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Idee
häää..??
GARY D legt Hardstyle auf??
war doch mal *der* deutsche Trancer.maximal Hard trance..
naja,anscheinend hams keinen gfunden ..
Alt 18. May 2006, 16:53  

Standard
Zitat:
Zitat von dj Transformer
naja,anscheinend hams keinen gfunden ..

An dem wird es nicht gelegen sein...... naja INTERNATIONAL hat immerhin ne Frau gemacht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht