Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2006, 10:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von M.O.K.
.... und meinen Benutzername kannich auch nicht einfach umändern in BULLJAY

PM an tpk welchen Namen du haben willst! Überleg ihn dir gut, weil der kann jetzt nicht mehr alle 5 Tage gewechselt werden....
Alt 15. May 2006, 10:36  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So nach einwöchiger Abstinenz bin ich auch wieder da.
Das neue Design gefällt mir sehr gut, nur kann ich den Button "Neueste Beiträge anzeigen" oder halt "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht finden, das war für mich immer der wichtigste, damit man etwas uptodate bleiben konnte.
Alt 15. May 2006, 10:55  
Administrator
Administrator
Administrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Administrator

Standard
Guckst du GAAAANZ oben ... neue Artikel, das sind jene die sich seit deinem letzen Besuch verändert haben, oder du gehst auf Favoriten ... dort gibt es die "heutige Beiträge" ... also gleich doppelt soviele Features wie bei der alten Website :-)
Alt 15. May 2006, 10:58  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aja und ihr könntet meinen alten Benutzernamen "gcGerundas" eigentlich löschen und wenn euch fad is noch die Beiträge anzahl auf meinen jetztigen übertragen

PS: Hab das Feature gefunden, supageil!
Alt 15. May 2006, 11:15  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
...finds a pissl schade dass schon wieder geändert wurde, naja ist gewöhnungsbedürftig!
komisch mein letzter besuch auf der seite war 1970?? :-)
...naja wenns wieder mal geändert wird wäre doch die älteste version, die violette wieder mal cool - back to oldschool ;-)
Alt 15. May 2006, 11:26  
Administrator
Administrator
Administrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Administrator

Standard
Naja wer soooo lange dabei ist ... kennt halt schon alles ... Ich glaube aber wir habens sehr gut erwischt was das Design angeht ... vor allem, mir als Designer gibst du dann Recht wenn du über das Design sprichst :-) ... Nichts schlimmeres als kein Kommentar zum Design ...
Alt 15. May 2006, 11:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
PM an tpk welchen Namen du haben willst! Überleg ihn dir gut, weil der kann jetzt nicht mehr alle 5 Tage gewechselt werden....

Passt hab ich schon erledigt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2006, 12:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Administrator
Naja wer soooo lange dabei ist ... kennt halt schon alles ... Ich glaube aber wir habens sehr gut erwischt was das Design angeht ... vor allem, mir als Designer gibst du dann Recht wenn du über das Design sprichst :-) ... Nichts schlimmeres als kein Kommentar zum Design ...

Warum sind bei den Bildern in der Signatur eigentlich links oben so dünne schwarze Striche drin ?

[edit] schon gesehen: der steht immer da, wenn jemand eine Signatur angibt. dann mach ich halt ein paar Schnörksel oben drüber

Geändert von Stee Wee Bee (15. May 2006 um 12:21 Uhr).
Alt 15. May 2006, 12:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich find das neue Design sehr gelungen, passt wunderbar zum aktuellen Windows Design das wohl die meisten hier verwenden. Wunderbar, auch wenn ich mich auch erst eingewöhnen muss

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. May 2006, 12:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wofür sind Benutzergruppen eigentlich?
werd dann gleich mal eine Sekte gründen.....

aja, der button inks unter dem benutzernamen.....manchmal grün oder rot, beim bulljay steht: zeigte in der vergangenheit beschämtes verhalten, bei anderen, befindet sich auf einem aufstrebenden ast...

wer füllt das aus?

Geändert von soundnoize (15. May 2006 um 12:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht