Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2006, 14:04  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Das Konzert ist ein Traum, aber die DVD ist für meinen Geschmack etwas zu hektisch geschnitten. </font>[/quote]"Etwas" ist gut. Ich find, das macht die ganze DVD nicht wirklich sehenswert
Alt 23. January 2006, 09:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Welche der beiden meint ihr? Hab bis jetzt nur die erste (2003) gesehen, die find ich vom Schnitt her in Ordnung. die 2004er kann ich nicht beurteilen.

Bei der 2003er ist wie gesagt mein einziger Kritikpunkt, dass die Acts entweder nicht live gesungen haben oder für die DVD nachvertont wurden.

Der Auftritt im Gaso konnte natürlich vom Aufwand her nicht mit dem in Holland mithalten, ist auch ein kleiner Unterschied zwischen dem Gasometer und dieser Mega-Halle in Arnheim.

Ich habe jedoch im Gasometer das Vorprogramm sehr gut gefunden (ziemlich grooviger House), die Visuals von Klangbild haben mir sehr gut gefallen (sind sehr sympathische Jungs, durfte sie während einem House-Club in Graz kennenlernen) und auch die Orchester-Eröffnung fand ich sehr gelungen.

Stimmung in Wien war gut, nur die Leute waren mit teilweise ein wenig zu stressig. Dauernd hat sich irgendwer vorbeigedrängt, da hatten manche Wandertag. War beim Paul van Dyk viel angenehmer. Da war auch mehr Platz, weil's nicht so brechend voll war.

Vom Licht her wär meiner Meinung nach auch mehr drin gewesen, Laser hat gefehlt und da wurde natürlich in Arnheim wesentlich mehr Aufwand betrieben (ist halt auch immer eine Preisfrage)

@ Rosencreutz: Also ich weiß nur, wie ich mich fühlen würde. Ich würde derart von Lampenfieber gepackt werden, dass ich wohl als erstes ein paar CDs spielen müßte, weil ich vor lauter Zittern die Nadel nicht auf die Platte bekommen würde und die Platte würde mir wegrutschen weil meine Hände schwitzen würden.

Aber das sind Profis, die glaub ich an so etwas gewöhnt sind und sich das Lampenfieber in Grenzen halten wird.

Alt 23. January 2006, 09:54  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Ich mein die 2004-DVD. Es gibt kaum eine Einstellung, die länger als ein, zwei Sekunden dauert, das wird nach einiger Zeit nervig.

Vor allem wärs toll gewesen, dem großen Meister beim Mixen mal ne Zeitlang über die Schulter zu schauen.

Bei diesen Einstellungen mußt aber auf Pause drücken, damit du überhaupt erkennst mit welchem Mischpult Tiesto arbeitet...
Alt 23. January 2006, 10:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ah, alles klar. Da wollte dann offenbar jemand "Videoclip-Action" in die DVD bringen, so etwas ist mir meist auch zu hektisch, bei manchen Videoclips wird mir fast schwindlig.

Da könnte dir die 2003er DVD besser gefallen (falls du sie nicht ohnehin schon kennst), da sind die Einstellungen wesentlich länger und ruhiger.

Alt 23. January 2006, 19:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
jo, stimmt - die 2004er ist sehr hektisch geschnitten. hat mich zu beginn auch gestört, aber ich finde mit der zeit gewöhnt man sich doch daran!
Alt 23. January 2006, 20:44  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich hab die die DVD schon ewigkeiten und ich bekomme nicht genug davon.

Meiner ansicht nach sind 3 Stunden soagr zu wenig.
Er könnte ruhig viel länger auflegen.

Und die DVD wird jedes mal vorm wegeghen angesehen. Da kommt erst alune auf !

Tiesto rules.

Göttlich diese DVD kann ich nur jeden empfehlen, besser gesagt: !!! PFLICHTKAUF

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 4. February 2006, 19:39  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
eure schwärmereien haben mich neugierig gemacht und jetzt hab ich mir die dvd auch gekauft - und i muss sagen dass diese dvd das lob wirklich verdient hat - ein sehr gelungenes teil...

PS: danke für die bonous-dvd

Alt 5. February 2006, 23:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Idee
also wer sie noch nciht hat sollte mal zum saturn in der millenium city gehen...da werden beide seit fast nem jahr dauernd über die labtops gespielt und leigen dort massen haft auf....ganuso wie jegliches tiesto album (just be, in my memory,in search of sunrise 1-4) und mix compi!!! is ein regelrechter boom dorten...hab auch selbst schon als kunde drei dvds dort "verkauft" indem mich die leute gefragt haben ob ich den typen kenn und die dvd und ich ihnen mein fazit gesagt habe ....lustig is nur das als ich sie mir vor nem jahr kaufen wollte ich 6 wochen warten musste weil sie sie extra für mich bestellen mussten weil sie sie nicht im sortiment haben! tja...so ändert sich das kaufverhalten und das alles nur weil sie andauernd gespielt wird!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht