Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2006, 15:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich hab immer den ersten teil noch nicht gesehn, irgendwie ist der damals total an mir vorbeigegangen...hab das erste mal vor paar monaten davon gehört, als ein freund berichtet hat, wie grausig und arg der sein soll

und das nur weil ich ihm berichtet hab, das ich mich bei the grudge so gefürchtet hab, das ich mich nicht mehr ins bett getraut hab, geschweige denn vor die tür*gg*
aber angeblich ist der harmlos im vergleich zu saw..na dann
Alt 7. March 2006, 16:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

und das nur weil ich ihm berichtet hab, das ich mich bei the grudge so gefürchtet hab, das ich mich nicht mehr ins bett getraut hab, geschweige denn vor die tür*gg*
aber angeblich ist der harmlos im vergleich zu saw..na dann
</font>[/quote]´

OmG ROFL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. March 2006, 17:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
hast du the grudge gesehn?? [img]smile.gif[/img]
also ich fand den so grauenerregend...echt..also nicht grauslich, aber so zum fürchten. und ich hab mir den alleine angesehn im finstern mitten in der nacht....nein nein nein..
Alt 8. March 2006, 10:28  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, hab Saw 2 nun auch im Kino gesehen.

Fazit: Auch wieder gut gemacht und vielleicht noch ein wenig blutrünstiger als der erste Teil.

Von der schauspielerischen Leistung her hat mir der erste Teil besser gefallen. Auch die Stimmung war im ersten Teil beklemmender und der Psycho-Faktor höher.

Im zweiten Teil war vielleicht mehr Action, weil die "Opfer" doch etwas beweglicher waren und ein ganzes Haus durchsuchen durften und nicht nur einen einzigen Raum zur Verfügung hatten. Deshalb wohl auch die beklemmende Stimmung in Teil 1, weil man fast Platzangst bekommt.

Das Ende ist auch im 2. Teil wieder sehr überraschend und es steht wohl außer Zweifel, dass es auch einen dritten Teil geben wird. Aber das wurde bei den Interviews auf der DVD zu Teil 1 ja schon angekündigt, dass es mehrere Teile geben wird.

Zu Beverley Mitchell: Ja, ihr nimmt man die Rolle nicht ganz ab. Die süße Lucy aus der himmlischen Familie soll im Knast gewesen sein? Kommt irgendwie nicht rüber, dazu sieht sie einfach zu brav aus.

Alles in allem hat mir jedoch auch der 2. Teil gut gefallen.

Alt 8. March 2006, 11:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Das Ende ist auch im 2. Teil wieder sehr überraschend und es steht wohl außer Zweifel, dass es auch einen dritten Teil geben wird. Aber das wurde bei den Interviews auf der DVD zu Teil 1 ja schon angekündigt, dass es mehrere Teile geben wird.

</font>[/quote]Cool! Seit wann gibts die 1er auf dvd?
Lol voll verpennt!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. March 2006, 11:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also bei Amazon steht als Erscheinungstermin der DVD der 6. Juni 2005

Ich selbst hab die Collectors Edition gesehen, da sind Kinoversion, Director's Cut und Soundtrack dabei. Hat's beim Libro mal um den gleichen Preis wie die normale DVD gegeben.

Alt 8. March 2006, 11:49  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also bei Amazon steht als Erscheinungstermin der DVD der 6. Juni 2005

Ich selbst hab die Collectors Edition gesehen, da sind Kinoversion, Director's Cut und Soundtrack dabei. Hat's beim Libro mal um den gleichen Preis wie die normale DVD gegeben.
</font>[/quote]Ok passt dann danke für die Info!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht