</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :
J-FORCE aka Hardstyler24:::
wenn ihr bitte beim thema bleiben könnt wäre das echt super! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :
PS: wos mochstn heit? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :
ich mein was habt ihr immer gegen uns?</font>[/quote]eigentlich nichts - aber es wird ja noch immer, trotz hundertfacher hinweise, in falsche foren gepostet, privatunterhaltungen über foren geführt, usw.
wenn ich poste das er Producer Software sucht und er das dann auch meint, was is da so lustig dran???</font>[/quote]du hast gepostet das er DJ-Software sucht - da stand nichts von producer! unter dj-software versteh ich software zum auflegen wie final scratch, bpm, ...
dj ist dj und producer ist producer
versteh ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr uns immer verarschen wollt mit euren super sprüchen wie "spricht von euch keiner niederleiserisch". [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]naja, das ihr beide mit dj-software eigentlich producer-software meint, kannja sonst keiner wissen - deswegen der seitenhieb auf niederleisisch
ist ja kein problem, sorry wenn du keinen spaß verstehst....
ich hab nichts gegen dich hardstyler, hab in einem anderen thread erst vor kurzem gepostet das du dich sehr gebessert hast! respekt!
und nun bitte back²topic [img]smile.gif[/img]
[ 19.09.2004, 11:51: Beitrag editiert von: teejack ]