Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2004, 00:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
was ist ein niederleiser?
Alt 19. September 2004, 03:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
was ist ein niederleiser? </font>[/quote]Hardstyler24 z.B.
Alt 19. September 2004, 03:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
redet von euch denn keiner niederleisisch?
Alt 19. September 2004, 11:23  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn ihr bitte beim thema bleiben könnt wäre das echt super! ich mein was habt ihr immer gegen uns? wenn ich poste das er Producer Software sucht und er das dann auch meint, was is da so lustig dran?? versteh ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr uns immer verarschen wollt mit euren super sprüchen wie "spricht von euch keiner niederleiserisch". [img]redface.gif[/img]

Alt 19. September 2004, 11:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
wenn ihr bitte beim thema bleiben könnt wäre das echt super! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
PS: wos mochstn heit? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
ich mein was habt ihr immer gegen uns?</font>[/quote]eigentlich nichts - aber es wird ja noch immer, trotz hundertfacher hinweise, in falsche foren gepostet, privatunterhaltungen über foren geführt, usw.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
wenn ich poste das er Producer Software sucht und er das dann auch meint, was is da so lustig dran???</font>[/quote]du hast gepostet das er DJ-Software sucht - da stand nichts von producer! unter dj-software versteh ich software zum auflegen wie final scratch, bpm, ...
dj ist dj und producer ist producer

versteh ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr uns immer verarschen wollt mit euren super sprüchen wie "spricht von euch keiner niederleiserisch". [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]naja, das ihr beide mit dj-software eigentlich producer-software meint, kannja sonst keiner wissen - deswegen der seitenhieb auf niederleisisch
ist ja kein problem, sorry wenn du keinen spaß verstehst....

ich hab nichts gegen dich hardstyler, hab in einem anderen thread erst vor kurzem gepostet das du dich sehr gebessert hast! respekt!

und nun bitte back²topic [img]smile.gif[/img]

[ 19.09.2004, 11:51: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 19. September 2004, 11:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Hadstyler du kannst viel. an den smilies der anderen erkennen das es sich hier um einen scherz handelt....

und nur am rande wen er was von dj-software schreibt und producer meint is er erstens im falschen thread und 2tens hat er sich falsch ausgedrückt!! du siehst also es is durchaus berechtigt das hier manche a bissi schmäh führen
Alt 19. September 2004, 12:05  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja sorry. tut eh leid das i so überreagiert hab!

@ Teejack: wo hast du gepostet das ich mich gebessert hab?? *gespanntbin* [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht