Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2005, 13:25  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mit der Basisversion des Virus Powercore kannst du 4 Sounds des Virus gleichzeitig benutzen - jedoch musst Du sie über die Auxwege einschleifen...Und ja, der Sound ist einfach atemberaubend
Absolut kein hörbar klanglicher Unterschied zur Virus B Version... Jedoch bieten Version C und vor allem TI noch mehr an geilen Features, was sich allerdings auch am Preis bemerkbar macht...

Wer wirklich was auf der hohen Kante hat sollte auch in eine Alesis A 6 Andromeda (absolut unüberbietbarer phatter Sound !!!) oder in einen Roland V-Synth (jetzt auch mit der Original JP 80X0 Supersaw) investieren.

Ansonsten ist heutzutage schon nahezu jeder Sound aus anständigen Softwaresynthisizern zu bekommen - für mich absoluter König bleiben Emagic's ES 2 (DIE Waffe - gewusst wie...) und Novation V-Station - mit richtiger Effektierung lassen sich daraus echt amtliche Klänge erzeugen...

Sehr gespannt bin ich auch auf den Terratec Komplexer, angeblich ein Nachbau des Waldorf Micro Q... wenn das mal nicht phatt klingt...

Alt 14. December 2005, 14:08  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
Waldorf Micro Q ist sowieso ein geiles Teil.

Hab auch davon gehört, mal sehen wie die Sounds dort klingen werden.
Alt 14. December 2005, 15:53  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Danke für eure tipps, mal schaun was das christkind bringt... lol
Alt 15. December 2005, 09:14  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wobei zu erwähnen ist das der virus TI noch nicht ausgereift ist und noch sehr viele krankheiten hat Und bei einigen Sounds gar nicht fett klingt!
Wennst was gscheites haben willst dann würde ich nen Virus raten.
Ich hab in B und C zuhause stehn und bin voll zufrieden damit [img]smile.gif[/img]
Waldorf Micro Q werd ich mir auch noch zulegen auch ein Fettes Teil was man als Produce haben muss
Greetz, Nick

[ 15.12.2005, 09:16: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
Alt 15. December 2005, 09:30  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
THX, na da bin ich ja eh schon ziemlich richtig gelegen!

MfG; Lukas
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht