Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2002, 21:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Fängt Speedcore nicht schon früher an? so ab 200-220?

Ich hab eigentlich eh von Gabber geredet, weil Hardcore ist ja nicht sooo schnell.
Alt 20. June 2002, 21:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
? ab 200 fängt vielleicht Gabber an aber ned Speedcore, das solltest du eigentlich schon selbst auch wissen, oder ned?*gg*
Alt 20. June 2002, 21:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Endlich mal einer Meinung mit Rotterdam, den Tag werd ich mir rot im Kalender anstreichen<HR></BLOCKQUOTE>

Ich streichs wieder durch....

Du weißt es ja selbst genau, es gibt keine exakte BPM-Zahl, wann Hardcore anfängt, wann Speedcore, Gabber etc..
Ich kenn Gabber Tracks die haben auch nur 170, gleich wie's auch Hardcore Nummern mit 230 gibt.

Deswegen hab ich ja als Spanne für Speedcore von 200-220 angeben, wo es anfängt! Und nicht behauptet dass Speedcore nur so viel hat.
Alt 20. June 2002, 21:07  
DJ Rotterdam

Reden
*löl*
Aber Speedcore heisst doch deswegen Speedcore, weil es eben untanzbar ist und nicht so langsam, wie nur 200 bpm, das könnte ein ganz normaler happy hardcore track sein, oder gar Kinderpoptechno wie Blümchen oder Das Modul
Alt 20. June 2002, 22:34  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ indurro & rotti sagen wir mal so :
usn gefällt die musik was auch immer es ist [img]smile.gif[/img] die bis 270 bpm geht alles darüber ist eine CD die am stocken ist ;=)

grtz

DJ BSM

[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Alt 23. June 2002, 23:00  
DJ Rotterdam

Idee
Falls es wem interessiert:
Wiederholung ist jetzt von 0-2h [img]smile.gif[/img]
Viel Spass!
Alt 23. June 2002, 23:19  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke dass du es erwähnst! Ich hätts beinahe vergessen... *schäm*

Aber ist grad noch mal gut gegangen. [img]smile.gif[/img]

NEOPHYTE RULEZ! sag ich da nur!

(PS: Heut ist er mal wieder extrem brav, gell?)
Alt 23. June 2002, 23:21  
DJ Rotterdam

Beitrag
Du ich hörs ned, weil ichs ja eh am Donnerstag schon gehört habe!
Alt 24. June 2002, 00:17  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Schade, dass du nicht gehört hast. Neophyte hat grad nen urgeilen Track aufgelegt, ich hab dich eh im ICQ angeschrieben ob du den kennst. Aber dann warst du leider weg.

War glaub ich ein Remake von einem alten Hardcore Klassiker mit den Vocals "Yes, yes, here we go!" und so einen Ragga-Sound. Ich glaub wir haben eh letztens schon darüber diskutiert... "Viper Remix" hat er zwar durchgesagt, aber leider nicht den Interpreten. Vom Sound her klangs typisch nach Neophyte, vielleicht wars eh eine Nummer von ihm.

Achja, jetzt seh ichs grad: Mein 500. Post! Und der nochdazu bei einem Thread in dem's um Hardcore geht. [img]smile.gif[/img]
Alt 24. June 2002, 00:20  
DJ Rotterdam

Beitrag
Hör jetzt doch auch, bin vorher offline gangen, weil ich da grad "Fatal Fury" gespielt hatte und du gerade unterm Spiel gestört hattest
Wäre aber grad online gegangen, doch du bist nicht mehr da
Wenn es der Track ist, welchen ich glaube, dann weiss ichs ja auch ned wie der heisst.
Hab ich dri aber damals auch schon gesagt [img]smile.gif[/img]

[ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht