Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2004, 23:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee

American Hardcore Alliance II - Nowhere To Hide!

Doppel 12" Vinyl mit 8 Tracks:

1. Commander In Chief- Intro
2. Nowhere To Hide- Omar Santana Mix
3. Nowhere To Hide- DJ Exodus + DJ Hellstrom Mix
4. Nowhere To Hide- Der Hectik Mix
5. Nowhere To Hide- DJ Sabotage Mix
6. Nowhere To Hide- Delirium + Hypertech Mix
7. Nowhere To Hide- DJ Tronic Mix
8. Moment Of Truth

Kostet nur € 11,99.-

Also wirklich ein guter Preis für ne gute Hardcore/Gabber Doppel Vinyl!

Hier kann man sie bestellen!

[ 16.04.2004, 23:58: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 17. April 2004, 00:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Böse
Find das nicht gut, dass man politischen und milit. Hass dazu verwendet, um Geld zu machen.
Das kann man ja schon fast auf die gleiche Stufe mit rechtsradikalen Punk Bands a lá Störkraft oder Zillertaler Türkenjäger stellen.

Wundert mich dass sowas rechtlich überhaupt durchgeht. Vor einigen Jahren gabs schon mal eine Gabberproduktion von BSE DJ Team mit der Original Stimme von Adolf Hitler (Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl).

Schade dass es dort keine Hörproben gibt, so muss ich unterestellen dass es sich um eine 08/15 Produktion handelt, die man einfach durch einen billigen Marketing Trick versucht zu verkaufen.
Alt 17. April 2004, 00:18  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Schade dass es dort keine Hörproben gibt, so muss ich unterestellen dass es sich um eine 08/15 Produktion handelt, die man einfach durch einen billigen Marketing Trick versucht zu verkaufen. </font>[/quote]Hörproben gibts auf www.deejay.de

Es wurden nur George Bush Samples verwendet, wie schon bei ihrem 1. Track: "September 11th- We Will Never Forget"

Es gibt ja auch von "Rob Gee" 1 Track namens "Fuck Osama Bin Laden"

Alt 17. April 2004, 01:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hab mir die Hörproben jetzt auf deejay.de angehört ...

Delirium & Hypertech Mix sowie DJ Exodus & DJ Hellstorm Mix find ich nicht schlecht.

Dennoch ist es nichts außergewöhnliches, find ich. Wenn die Nummer "DJ Seppl - Hardcore EP" heißen würde, würde keiner hier darüber sprechen ...
Das wäre dann eine mittelmäßige Hardcore Nummer wie viele andere auch.
Daher meinte ich ja, dass durch den Titel nur Aufmerksamkeit erregt werden will.

So ähnlich wars ja auch vor einiger Zeit bei der Kloficker ... 08/15 Produktion, aber weils nicht politisch korrekt ist, redet man drüber. Mit anderen Vocals -&gt; Flopp.
Interessiert genauso viel, als wenn jemand in China einen fahren lässt.

[ 17.04.2004, 01:42: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 17. April 2004, 02:05  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
weils nicht politisch korrekt ist, redet man drüber. Mit anderen Vocals -&gt; Flopp.</font>[/quote]Also ehrlich gesagt, hab ich mir die Vocals gar ned so genau angehört, da ich schon finde, dass man hier für einen durchaus guten Preis 8 überdurchschnittliche Tracks bekommt, wobei man hingegen woanders nur 1 Track hat, der eher minderer Durchschnitt ist, also so gesehen find ichs trotzdem nicht schlecht [img]smile.gif[/img]
Alt 17. April 2004, 06:50  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
wollte das scheiberl auch posten habs aber dann gelassen wegen den military scheiß der amis

aber von der musik her nicht schlecht [img]smile.gif[/img]
Alt 17. April 2004, 16:37  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
ich seh da kein problem!!
weil wenn man dadurch die scheibe verkaufen kann warum nicht!?
--&gt;is eher super in meinen augen das man aus dieser tragödie noc a gschäft machen kann!!

und zum thema kloficker--&gt;war ja auch nicht so der verkaufshit(verkaufs hit--&gt;damit keiner auf dumme gedanken kommt )
Alt 17. April 2004, 16:40  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is eher super in meinen augen das man aus dieser tragödie noc a gschäft machen kann!! </font>[/quote]Wieso Tragödie?

Es ging ja eher gegen Saddam Hussein, also gegen Terrorismus, was man ja durchaus unterstützen kann, finde ich zumindest!

Glaube kaum, dass hier irgendjemand für Terror ist, oder?
Alt 17. April 2004, 16:44  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
das nicht!!
aber ich wollt damit sagen das ich es gut finde das man von dem thema "11 september und die folgen " kapital schlagen kann!!
--&gt;und ich sehe da auch keine moralischen bedenken, weil wenn es so ein faschistenschwein(sry) da unten mit propaganda kann wieso sollte das bei uns nicht erlaubst sein!?
Alt 20. May 2004, 14:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is eher super in meinen augen das man aus dieser tragödie noc a gschäft machen kann!! </font>[/quote]Wieso Tragödie?

Es ging ja eher gegen Saddam Hussein, also gegen Terrorismus, was man ja durchaus unterstützen kann, finde ich zumindest!

Glaube kaum, dass hier irgendjemand für Terror ist, oder?
</font>[/quote]Wieso wird Saddam eigentlich immer mit Terroristen auf eine Stufe gestellt ?

Dass er ein blutrünstiger Diktator war, ist unumstritten, mit dem 11. September hatte er aber nichts zu tun. Genausowenig mit anderenn terroristischen Aktivitäten.

Außerdem ist der Blutzoll durch den amerikanischen Erdöl-Feldzug (getarnt unter dem Mantel der "Menschlichkeit") um ein Vielfaches höher.

[ 20.05.2004, 14:05: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht