Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2005, 09:15  
Chrissy
n00b
Chrissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ www.dj-shop.at

also ich bezweifle dass Einrichtungen wie MediaMarkt, Saturn etc. einigermaßen 'hörbare' Harstyle etc. CDs haben- sprich aus eigener Erfahrung!!!
Alt 6. December 2005, 21:20  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Du irrst dich!

Hab mir beim Media vor ein paar monaten hardstyle energy 04 und Future Dance Hits hardstyle (compiled by indurro) zugelegt und muss sagen das ich damit (vor allem mit der 2ten [13€ Preis]) seeeeehr zufrieden bin!
Alt 11. December 2005, 12:17  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chrissy:
@ www.dj-shop.at

also ich bezweifle dass Einrichtungen wie MediaMarkt, Saturn etc. einigermaßen 'hörbare' Harstyle etc. CDs haben- sprich aus eigener Erfahrung!!!
</font>[/quote]So ein Schwachsinn.......da gibts so viel, dass ichs schon gar nicht mehr hören kann.
Besser mal augen auf machen....!!!! Oder vielleicht wissen die Leute gar nicht was Hardstyle ist........kommt ja "nicht" so oft vor wenns a Techno liedl hören,dannach suchen und dann is vom Gigi...

Manchmal frag ich mich echt ob gen manipulation schon allgegenwärtig ist
Alt 23. January 2006, 22:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich bin gerade wieder am Platten hören und muss wieder feststellen... da ist soviel "Klumpert" dabei, dass ist ein Wahnsinn.

Was jetzt den Bereich Hardstyle betrifft.

Oh du liebe Güte...
Alt 23. January 2006, 22:25  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Du hörst dir halt das falsche "Klumpert" an

[ 23.01.2006, 22:29: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 23. January 2006, 22:29  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Gut möglich.
Na ich werd mich nächste Woche wieder genauer damit beschäftigen.

Da gefallen mir im Hardtrancebereich momentan viel mehr Sachen.
Alt 24. January 2006, 18:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Naja was hört ihr denn so jetzt wirklich?
Ich mein der Bereich Hardstyle ist ja wirklich weit gesteckt. Da gibts ja wirklich viele Arten davon. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr dafür. Ja und ich will sie mir natürlich kaufen!

Irgendwie ist das jetzt ein bisschen komisch wenn ich jetzt da schreib, hoffentlich denkt jetzt keiner, dass ich das sein könnte.

ICH möcht mirs wirklich kaufen, kann ja dann auch "DJ-Shop.at" bezeugen, denn falls er es dann lagernd hat und mir das Lied gefällt werd ichs mir dann bei ihm kaufen, hab leider bis jetzt immer Pech mit der Verfügbarkeit gehabt und immer beim exclusive bestellt.

Aber ich denke ein bisschen Vertrauen sollte schon sein.

lg

[ 24.01.2006, 18:41: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 24. January 2006, 18:43  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ich mein der Bereich Hardstyle ist ja wirklich weit gesteckt. Da gibts ja wirklich viele Arten davon. </font>[/quote]YES - guten und schlechten...

Nö, welche Arten meinst denn?...
Alt 24. January 2006, 18:53  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Naja den "Quietsche, Quietsche" Hardstyle
oder den "Hardcoremelonurlangsamer" Hardstyle oder den "HardstylazzTonteufel" Hardstyle etc.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht