Also ich hab das neue Album schon gehört und muss sagen, es is wirklich wieder ganz ganz fein (besonders die Single-Auskopplungen Speed of Sound und X&Y).
Leider sind diesmal nicht so viele Piano-Parts dabei, aber trotzdem sehr gut!
Ich hab auch auf MTV das Live-Konzert gesehn, da kamen die Songs erst richtig zur Geltung!
So, Album bis jetzt 4 mal durchgehört.
Vorläufige Favoriten:
What If: "What If You Should Decide, That You Don´t Want Me There By Your Side?" - Solche Zeilen braucht die Welt *g*
Talk: basiert teilweise auf Kraftwerks Klassiker "Computerliebe", Mörderteil, für mich die beste Nummer des Albums momentan, möglicherweise für immer, obwohl mit fremder Melodie (ich glaub überhaupt erstmals dass sich Coldplay bei wem anderen bedienen)
The Speed Of Sound lässts mir leider immer noch nicht richtig runter, vielleicht weil ichs vor dem Albumkontext schon zu oft im Radio gehört hab, keine Ahnung.
In Summe wieder ein ganz ganz großes Ding von Coldplay.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: What If: "What If You Should Decide, That You Don´t Want Me There By Your Side?" - Solche Zeilen braucht die Welt *g* </font>[/quote]Wie meinst denn das jetzt wieder?