Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2005, 20:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und weil ichs gestern zufällig glesen hab, rising girl am 19.8.05 im x-large in ybbs... </font>[/quote]Gebt dem scheiß XL endlich den Gnadenschuß und laß es sterben...m Phuture Vibes waren geil, rising girl Kaspertheater kann ja wohl nur ein Witz sein... ähm wenn Benzin nicht sooo teuer wär derzeit, aber die Streichhölzer könnt isch spenden
Alt 10. August 2005, 02:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
plastic zündet x-large an, der mann der diesen club früher mal so liebte. [img]tongue.gif[/img]

clubmixe von rising girl?
ich hab mir da selber mal rising girl vs. run dmc gebastelt.

ich war mal auf der rising girl page und da steht, dass sie das lied schon lange spielten und auch noch spielen werden.

lg

Alt 10. August 2005, 08:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
und demnächst kommen auch noch coole CLUB MIXE --&gt; rasch checken, da limitiert </font>[/quote]na da erspar ich ma ja was...wollt heute anfangen an nem spaß remix herumzufeilen! naja....hoffentlich könnens auch was, weil so zum spielen is das lied eindeutig zu langsam...aba trozdem geil!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2005, 16:53  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin schon gespannt wann eine Dance Version davon rauskommt - jetzt hab ich damit sicher eine paar von euch animiert einen remix davon zu machen *g*
Alt 11. August 2005, 02:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@lipps

steht eh da, dass club mixe kommen werden.

lg

Alt 14. August 2005, 16:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
jetzt gibt es in deutschland einen re-release !

also kommt im September wieder raus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht