Ich hab sie im Vorprogramm von Deep Purple in Linz gehört. Gefällt mir sehr gut. Die Österreicher können ja auch Alternative Rock, wenn sie wollen. [img]smile.gif[/img]
Die Sängerin erinnert mich von der Stimmlage ein bisschen an die Sängerin der Cranberries, wenn sie auch beim Live-Konzert ein paar mal den Ton nicht ganz getroffen hat. Waren aber nur Kleinigkeiten und sind nur aufgefallen, wenn man genau hingehört hat
Muß für eine Newcomerband ein Hammer-Erlebnis sein vor einer Kultband wie Deep Purple spielen zu dürfen, die musikalisch so wie von der Instrumentenbeherrschung noch immer den Großteil der derzeit im Rock-Business tätigen Bands locker an die Wand spielt.
Leider wird das Erstlingswerk von SheSays wieder mit Kopierschutz ausgeliefert, ich dachte, dieses Schikane hätten wir endlich hinter uns gelassen.
Ich würde gerne eine österreichische Band mit dem CD-Kauf unterstützen, noch dazu wo mir ihre Musik sehr gut gefällt, aber nach meinen Erlebnissen kommt mir keine kopiergeschützte CD mehr ins Haus, sorry, aber ist nun mal so.
Nachtrag: Habe mich dazu hinreißen lassen, mir die CD doch zu holen, da ich mir dachte, für eine nationale Band machst einmal eine Ausnahme und kaufst dir die CD trotz Kopierschutz. Ich wußte, warum ich meine Prinzipien habe, weil gebracht hat's mir nur Ärger. Der Player im Wohnzimmer nimmt sie nicht, der Wechsler im Auto bleibt immer wieder an der selben Stelle stehen und zeigt einen Error an. Der Discman spielt sie zwar ab, aber mit Störgeräuschen, die sich ungefähr so anhören, als wenn eine Schallplatte einen Kratzer hätte.
Danke EMI, habt ihr wieder toll gemacht. Fühle mich überhaupt nicht verarscht und kann jetzt nur mehr schauen, ob ich diese unbrauchbare Plastikscheibe beim Cosmos wieder zurückgeben kann.
[ 13.03.2006, 12:48: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]