Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2005, 13:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Hi zusammen, hier ein Kurzbericht vom gestrigen Konzert:

Start: 20:45
Besucher: 8.500
Preis für einen 'Stehplatz: 55,40 / Sitzplatz: ~ 65 €

Gemeinsam mit meiner bin so gegen halb 7 bei der Stadthalle gewesen, in großer Erwartung, wir waren uns sicher das Konzert würde der Hit werden. Saftige Preise waren mir bewusst, so mussten wir fürs Parken am Messeparkplatz schon mal 3 € berappen und dann noch die Garderobe mit € 1 - von den Getränken brauchen wir ja mal nicht zu sprechen.

Tja nach dem ich eine Bekannte getroffen hatte und mich ein bißchen vertratscht hatte, hatte das Konzert begonnen. Man hörte auf einmal Jubel und es war an der Zeit. Mit einer unglaublichen multimedialen Leistung begann das Konzert ... Ein Intro - dannach war gleich mal Sick and Tired dran... Da wars schon um mich geschehen ... einfach herrlich wie diese Frau singt. Es fehlte an keinem Hit, sie stellte auch ihre gesamte Belegschaft vor ... und dann gabs da noch einen Contest, bei dem Fans "One day in your life" sangen und die besten zwei wurden dann auserchoren um mit Anastacia zu singen - auf der Bühne ... der eine Bursche war relativ nervös, als ihn Anastacia fragte wo er her komme, antwortete er schlicht: AUSTRIA ...

Mein Fazit: Ich war / bin schwerstens begeistert von diesem Konzert, Anastacia hat alles gegeben und wenns heißen würde, gehst nochmal hin, ich wäre sofort wieder dabei!

Soviel vom Anastacia Konzert in der GRazer Stadthalle !
Alt 14. February 2005, 15:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja die Anastacia hätte ich mir auch gerne mal live angesehen, hab's aber ein bisschen verschlafen und keine Karten mehr bekommen. Wegen des großen Erfolges war sie ja das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in Österreich.

Naja, ich denke sie wird ja doch wieder mal vorbeischauen und dann bin ich sicher auch dabei.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht