Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2002, 10:15  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Wer von euch war schon auf den beiden Inseln und welche hat euch besser gefallen? Ist Ibiza um vieles teurer als Mallorca?
Ich hoffe ich schreibt fleißig, weil der Sommer kommt bald und die Urlaubsplanung ist im vollen Gang. Derzeit tendiere ich zu Ibiza, da ich schon auf Mallorca war und Ibiza reizt mich ----> Bora Bora.

CiAo flo
Alt 22. January 2002, 10:32  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Fahr unbedingt nach Ibiza!!!!!!!!

Ich war bis jetzt 2 mal da, und hab jedes mal fast geweint als ich nach Hause fahren mußte.

Kleiner Vergleich: Mallorca = Bierzelt, Ibiza = Club

Sicher is Ibiza net ganz billig, aber wirst sehen, es is jeden Cent wert. Nur vor einem warne ich dich, als ich nach Hause gekommen bin, bin ich fast ein Monat nicht mehr fortgegangen, weil bei uns alles einfach Sch..... ist im Gensatz zu Ibiza.

Wennst a bisserl mehr über Ibiza erfahren willst, dann reden wir am Membertreffen!!! (is ein Thema über daß ich Stundenlang reden könnte *g*)
Alt 22. January 2002, 10:43  
olf
-

Cool
Ibiza Talk

Gusta auf Ibiza hab ich mir schon vor einem Jahr geholt als ich diesen Bericht geschrieben hab mit einem Freund.

CiAo flo
Alt 22. January 2002, 10:46  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*LOL*

Was willst DU denn auf Ibiza ?!?

Jetzt mal ernsthaft, Ibiza ist mit Sicherheit nicht die richtige Partyinsel für Dich. Ich glaube, unter all den stylischen, coolen Leuten, die dort zu guter und gepflegter elektronischer Musik abfeiern wärst Du ziemlich fehl am Platze.

Außerdem residiert der Cocoon alias Sven Väth und seine Kokser-Freunde wie jedes Jahr auf Ibiza und ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Deinen Urlaub auf einer Insel mit lauter Junkies verbringen möchtest...

Nee, fahr Du mal lieber nach Malle, trink Dir Deinen Eimer Sangria, sing ein paar Liedchen von Micki Krause und geh Abend zu DJ Sammy ins Joy Palace, damit Du in Deinem Urlaub auch ja nicht auf Gigi und Co. verzichten brauchst.
Alt 22. January 2002, 11:01  
olf
-

Beitrag
Danke für den Tip Pal(m)e!

Des Problem bei Mallorca sind die vielen Deutschen. Ich möcht mich ja erholen und nicht dauernd auf eingebildete Piefke treffen, die sich nicht benehmen können.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ... den stylischen, coolen Leuten ... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub nicht das wir beide uns kennen, oder? Wenn du dir ein Bild von einem Menschen durch paar Postings machen kannst, nennt man des Vorurteil. [img]tongue.gif[/img]
Aber bei dir ist sowieso jeder unten durch der sagt das er Gigi gerne hört.
Um meinen Kleidungsgeschmack/Styling brauchst dir keine Sorgen machen.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> trink Dir Deinen Eimer Sangria<HR></BLOCKQUOTE>

Auch falsch! Ich trinke keinen Alkohol. Brauche im Gegensatz zu anderen keinen um in Stimmung zu kommen.

CiAo flo
Alt 22. January 2002, 11:11  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Des Problem bei Mallorca sind die vielen Deutschen. Ich möcht mich ja erholen und nicht dauernd auf eingebildete Piefke treffen, die sich nicht benehmen können.<HR></BLOCKQUOTE>

naja die Deutschen trifft man leider überall flo das is echt ne plage !!

[ 22.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Alt 22. January 2002, 12:17  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jetzt werd' doch net gleich wieder so grantig

Ich wollte doch einfach nur sagen, daß Dir Ibiza wahrscheinlich net gefallen wird. Sag mir bitte einen trifftigen Grund, warum Jemand, der sich 50 von 52 Wochenenden im Jahr nur in Großraumdissen rumtreibt, plötzlich auf die Idee kommt, sich 2 Wochen lang ins Clubleben von Ibiza zu stürzen.

Okay, eine Antwort kenne ich: "Damit ich damit vor meinen Freunden rumprollen kann."

Glaub mir's - das wäre für Dich der absolute Kulturschock!! Dann doch lieber auf Malle, wo die Leute 24 Stunden am Tag besoffen durch die Gegend rennen, zu jedem Sch**ss mitgrölen und zu anspruchsloser Musik feiern - wie halt in einer Großraumdisse

Was glaubst Du, wie ärgerlich es für Dich wäre, wenn Du am Abend 35 - 50 EUR Eintritt für nen Club bezahlst, nur um festzustellen, daß Du auf die Musik, die dort gespielt wird, absolut nicht klarkommst.

Ach ja, und wenn Du ein Problem mit eingebildeten Menschen hast, würde ich Ibiza meiden...

@Jay Max

*klatscht mal

Danke für Dein niveauvolles Posting! Aber unterlasse bitte in Zukunft Deine rassistischen Äußerungen, ja?
Alt 22. January 2002, 12:28  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ P.Stylez

Mir würde da schon ein Grund einfallen!!!
Urlaub macht man, weil man etwas anderes als sonst erleben will - oder?? - sonst kann man ja gleich zu hause bleiben!!!

Für mich war Ibiza auch ne Erfahrung! Ich war vorher auch ein "Kommerzler" mit ein paar "Gazometer ausrutschern". Aber auf Ibiza hab ich gesehen was alles möglich ist, und dort hab ich meinen musikalischen Horizont sehr sehr erweitert! Wenn ich damals auf Freunde gehört hätte wären wir auch nach Mallorca gefahren - gottlob hab ich mich durchgesetzt.
Maturareise war dasselbe! Wir hatten jede Menge Metal-Freaks in unserer Klasse, ich hab die Reise organisiert und daher flogen wir nach Ibiza - und es hat jedem gefallen!!!! Auch den Metallern - die waren ganz faszieniert, daß elektronische musik auch hohes nieveau haben kann.

Also nochmal: Meiner Meinung nach IBIZA RULEZ - MALLORCA SUXXX, wurscht ob jetzt jemand ein GroßdiscoBesucher is, wie du dem Flo unterstellst (weiß ich net genau) oder ob jemand so wie ich früher nur irgendwelche Bauerndiskotheken kennt wo jeder 2. mit einer Mistgabel bewaffnet ist *bissiÜbertreib*
Alt 22. January 2002, 12:55  
olf
-

Reden
Keine Angst ich bin nicht grantig, finds ja toll das du mich vor einem "Kulturschock" bewahren willst. Es ist erstaunlich das wir uns noch nie getroffen haben (gott sei dank) du mich aber schon so gut kennst, das du weißt was ich jedes Wochenende mache, wie ich mich kleide, ... usw.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Dann doch lieber auf Malle, wo die Leute 24 Stunden am Tag besoffen durch die Gegend rennen <HR></BLOCKQUOTE>

Nudelaug, schau mal unten da hab ich geschrieben das ich keinen Alk trinke.
Außerdem legt doch nicht in jedem Club der Sven Väth auf und wer weiß, vielleicht bin ich dann auch ein Freund seiner Musik, oder wie ihr immer sagt "anspruchsvolle" Musik. Aber keine Angst, falls ich nach Ibiza fahr nehm ich mir einen Mp3 Player mit allen Gigi Klassikern mit.

Falls ich ein Freund der "anspruchvollen" Musik werden sollte, hoffe ich auf eine Aufnahme in deinem Forum.

In diesem Sinne einen Gruß an unsere Lieblingsnachbarn.

CiAo flo
Alt 22. January 2002, 20:10  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

...Ich trinke keinen Alkohol...

<HR></BLOCKQUOTE>

Is eh gscheiter - vorm Cafe Del Mar macht ein gepflegter Joint eh viel mehr Sinn!

Mann kann auch auf Ibiza "grindig" fortgehn - wo ein Markt ist, schiessen auch die scheiss Discos aus dem Boden. Es gibt auf Ibiza genug angsoffene Engländer u. dgl, die sich von happyhours überzeugen lassen und dann kotzend durchs Kiss od. Garbis,...bla bla bla laufen. Das ist mir relativ wurscht, wenn ich dort bin, wenn sie ihren Spass haben...sollen sie.

Ich geniesse meine Ibizaaufenthalte immer Ibiza-like mit E nergie und lebe den waren Spirit der Insel.

Jemand, der wirklich weiss worums auf Ibiza geht, geht auch Ibiza mässig fort - meidet scheiss clubs, alkohol, Happyhour angebote, Freikarten für Kiss und Garbis,...etc.

Wenn jemand auf Ibiza kommt, das erste mal, und ned Ibizalike unterwegs ist, dann fährt er eh nimma hin, weil Weiber aufreissen und billig saufen ist auf Mallorca leichter.
Wenn jemand jedoch den waren Geist der Insel zu spüren bekommt, und einige von euch wissen, was ich meine (Leki, Stylez,..) kommt er immer wieder und wird immer wieder auf einen haufen Gleichgesinnter treffen!

in diesem Sinne

cu @ space terrace - wo, das wort chillen noch kein modewort ist sondern eine maxime.

lg madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht