Hallo liebe Leute... frisch und entschleunigt melde ich mich zurück von meiner Pilgerfahrt ins Mekka der guten Feste.
1) Sorry Ddaver, hab mir dein Mail ausgedruckt gehabt, aber schlauer Weise zu Hause liegen gelassen - deshalb keine Kontaktaufnahme.
2) Danke an Großmeister Klaus (Madi) für seine tollen Weggeh und Strandtipps. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder ganz gesund und hast dich in Wien schon wieder gut eingelebt.
3) Kann ich nur jedem raten, der mal nach Ibiza fahrt, sich an Madis Leitspruch zu halten:
Scheiss aufs Lineup, und geh auf die guten Parties.
Über Sven Väth kann ich leider nicht viel sagen, da ich am Cocoon Closing am Main Floor massiv Platzangst bekommen habe, dafür möchte ich hier auf einen, zumindest für mich, völlig unbekannten DJ hinweisen. Gesehen hab ich ihn am Sunday's @ Space und der Typ hat mich echt schwer beeindruckt:
James Zabiela
Der erste DJ den ich live gesehen habe, der einen CDJ1000 nicht nur als CD abspielgerät benutzt, sonder wirklich damit arbeitet... UND WIE!!! Der Typ hat beim auflegen glaub ich fast einen Herzkasperl bekommen so hat sich der in sein Set reingesteigert - das Space, obwohl noch nicht ganz voll, hat gekocht und die Leute haben mit dem DJ mitgefiebert. Das ganze kam schon ziemlich nahe an einen Live-Act oder sowas hin. Der Typ scratchte und filterte da herum das es eine Freude war.
Tags darauf hat sich ein Freund von mir gleich diese CD gekauft:
Sound in Motion/James Zabiela
Wirklich sehr empfehlenswerd. Hochinteresante Trackauswahl (ein bißchen weg vom "Ibiza Style"), sehr innovatives Mixing und wirklich ein Hörerlebnis.
[ 20.09.2003, 13:28: Beitrag editiert von: LEKI ]