Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2003, 17:14  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
feuerwehrheurige sind eh supa... *G* ... wenn dir keiner aufs Kreuz kotzt, wirst 6 stunden lang mit Ab in den Süden "ohral" penetriert ... ich versteh dich gpk *G*
Alt 21. August 2003, 17:41  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
*lol*.. hast du etwa auch niemanden, der mit dir hinfährt?

*gimme 5*

</font>[/quote]Gibts ja gar net, dass mit dir niemand hinfahren (fliegen) will [img]smile.gif[/img] .

btw: SORRY nochmal wegen dem Pic von dir im "EMPIRE SUCHT DJs" Thread.
Alt 21. August 2003, 18:27  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Doch, alles gibts.. n'Teil meiner Freunde war schon auf Urlaub während ich in München war zwecks meinem Praktikum.. und der Rest fliegt Anfang September nach Griechenland.. bloß das juckt mich nicht..

Mir gehts ähnlich wie dem Leki: seit Jahren möcht ich mal hin.. aber iiiirgendwie hab ichs bis heut noch nicht geschafft, Leute zu finden, die auch mit wollen.. .. alles Langeweiler *hmpf*.. tja.. mal sehn; vielleicht find ich ja nächstes Jahr wen! Hoffen kann ich ja

@ Empire:
Kein Problem.. schon vergessen & verziehen.. habs eh in dem Thread auch geschrieben, dass du das nicht wissen kannst.. und mit dem Verweis, das bitte künftig zu unterlassen. Schwamm drüber
Alt 27. August 2003, 17:42  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich werde in ca 1 Stunde meinen Koffer abgeben, morgen um 6.00 Früh losfliegen und um 8.05 den Boden von Ibiza betreten.

Bin wie gesagt im Jet Bossa, wer auch in den nächsten 2 Wochen in Ibiza ist und mich treffen möchte, kann das hier kundtun.

@Madi: Ich melde mich bitte im Laufe der Woche am Handy
Alt 27. August 2003, 18:03  
Leki
Insane Poster

Beitrag
YEAH YEAH ... ich flieg mit freunden nächste Woche... wie ich aussehe siehst du auf meiner homepage (gallery) ... Ich würd dich bitten - einfach ansprechen!

[ 27-08-2003, 19:04: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 3. September 2003, 06:58  
Leki
Insane Poster

Beitrag
Heute ist mein letzter Tag in Österreich...

also dann... am 19.09.2003 sollte ich wenn alles glatt geht wieder in Österreich sein -
Alt 3. September 2003, 11:27  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Leki:

Habe Dir eine PM geschickt!
Alt 19. September 2003, 20:27  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
kann meine vorfreude garnicht beschreiben - bin grad voll am durchdrehn, das verdank ich vor allem dieser nachricht:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Danny Tenaglia and Deep Dish confirmed for Pacha 26.09

I guess the title says it all... Should be a hell of a party!

</font>[/quote]somit kommt der king of ny also doch und ich glücklicher bastard hab die chance ihn zu sehn - can't believe it!

ihasta luego!
Alt 20. September 2003, 12:27  
Leki
Insane Poster

Beitrag
Hallo liebe Leute... frisch und entschleunigt melde ich mich zurück von meiner Pilgerfahrt ins Mekka der guten Feste.

1) Sorry Ddaver, hab mir dein Mail ausgedruckt gehabt, aber schlauer Weise zu Hause liegen gelassen - deshalb keine Kontaktaufnahme.

2) Danke an Großmeister Klaus (Madi) für seine tollen Weggeh und Strandtipps. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder ganz gesund und hast dich in Wien schon wieder gut eingelebt.

3) Kann ich nur jedem raten, der mal nach Ibiza fahrt, sich an Madis Leitspruch zu halten: Scheiss aufs Lineup, und geh auf die guten Parties.

Über Sven Väth kann ich leider nicht viel sagen, da ich am Cocoon Closing am Main Floor massiv Platzangst bekommen habe, dafür möchte ich hier auf einen, zumindest für mich, völlig unbekannten DJ hinweisen. Gesehen hab ich ihn am Sunday's @ Space und der Typ hat mich echt schwer beeindruckt:

James Zabiela
Der erste DJ den ich live gesehen habe, der einen CDJ1000 nicht nur als CD abspielgerät benutzt, sonder wirklich damit arbeitet... UND WIE!!! Der Typ hat beim auflegen glaub ich fast einen Herzkasperl bekommen so hat sich der in sein Set reingesteigert - das Space, obwohl noch nicht ganz voll, hat gekocht und die Leute haben mit dem DJ mitgefiebert. Das ganze kam schon ziemlich nahe an einen Live-Act oder sowas hin. Der Typ scratchte und filterte da herum das es eine Freude war.
Tags darauf hat sich ein Freund von mir gleich diese CD gekauft:
Sound in Motion/James Zabiela

Wirklich sehr empfehlenswerd. Hochinteresante Trackauswahl (ein bißchen weg vom "Ibiza Style"), sehr innovatives Mixing und wirklich ein Hörerlebnis.

[ 20.09.2003, 13:28: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 20. September 2003, 12:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Mich würde mal interessieren auf welchen Parties ihr so wart ...

zu James Zabiela

Er ist sicher einer DER newcomer und wird bald nicht mehr so unbekannt sein... was er schon anfang juli im space zauberte war mehr als nur geil... übrigens war er auch (vor ein paar monaten mal) auf der letzten biosphere... nur das mit dem james auf ibiza zu vergleichen hinkt halt sehr

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht