Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 19:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Kleiner Einwand:
Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. March 2006, 21:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein

edit: auf der hp steht aber nix

[ 29.03.2006, 21:14: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 29. March 2006, 23:19  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein
</font>[/quote]Naja, wennst dann dort stehst und die lassen dich ned rein, schau ma mal, ob da das dann wirklich sooo wurscht is!
Aber wenn auf da HP nix steht werden's dass schon ned so ernst nehmen!

[ 29.03.2006, 23:21: Beitrag editiert von: DJ_essi ]
Alt 30. March 2006, 08:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich würde auch gerne hinkommen nur leider kann ich ma da leider net frei nehmen!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 12:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ach wegen dem Eintritt... - einfach obernuttig anziehen und total arrogant den Herrn oder die Dame angucken beim Eingang und dann geht das schon...

Nicht mit den Reizen geizen.

Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g*
Alt 30. March 2006, 12:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
najo ein mann mit reizen spielen ist schwer [img]smile.gif[/img]

*lol* und dann rennes da alle hinterher
und gaffen dich an *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 19:06  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g*
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nicht mit den Reizen geizen. </font>[/quote]...

und zu dem obernuttig anziehen: macht man denn sowas? [img]redface.gif[/img]
tztztz...

edit: Hab gestern Flug gebucht *freu* [img]smile.gif[/img]

[ 01.04.2006, 22:37: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 4. April 2006, 20:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Meine Güte, was bin ich blind!

Seh erst jetzt, dass ATB ja auch am Mainfloor spielt... pfaaa... da weiß ich schon, wo ich mich den ganzen Abend aufhalten werde... *sabber*

Wobei ich mich ja eigentlich am Hardstylefloor auch aufhalten sollte. Ich glaub, ich muss mich zweiteilen... Super.
Alt 5. April 2006, 14:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein
Alt 5. April 2006, 20:53  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein </font>[/quote]Also wenn ich so einen seh, bist das du... *gg* gut zu wissen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht