Oje !!
Also soundtechnisch und vom aufbau her sehr fein !!
aber :
da rührt sich nix, mello bleibt immer gleich da solltest du mindesten einmal die tonhöhe ändern!
außerdem ist mir aufgefallen: beim break dieser komische "synthie" der klingt nicht !! entweder anderer synth oder ein bischen hall und dellay
Nachdem LJ Martinez hierzu was geschrieben hat, versuch ich's auch mal.
Der Track mag sicherlich noch zu den besseren in der Hands Up-Sparte zählen, aber gut finde ich als Trancer ihn noch lange nicht.
Mich graust als erstes bei dem stumpfen Offbeat-Bass, der mir generell tierisch auf den Sack geht. Die Vocals find ich passabel, sind wenigstens nicht nervig.
Die Synthiemelodie ist halt wieder so eine typisch einfach gestrickt (nur ein paar Noten), der ich nichts abgewinnen kann.
Achja noch ein positiver Aspekt: keine dämlichen "Put Your Hands Up" oder "Bass In Your Face"-Vocals. Macht immerhin schon 0,3/6 auf meiner Bewertungsskala [img]smile.gif[/img]
Ich glaub aber auch, dass der Track "amtlich" klingt und ein Release auf jeden Fall funktionieren würde.
Ja wie gesagt, Nachtschatten, Hands Up ist auch nicht unbedingt mein Genre. Trotzdem kann meiner Meinung die Nummer locker mit den momentanen Releases in dieser Richtung mithalten, wenn man sie rein vom Sound und von der Produktion sieht.
Als meiner Meinung nach könnte man die Nummer auf jeden Fall rausbringen, sie wäre sicher discotauglich und derzeit eine der besseren in diese Richtung