Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2005, 09:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bitte um Kritik!
Alt 4. July 2005, 12:41  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo ..
*g*

also. .
ich finde de Qualität in der du den song online gestellt hast ziemlich schlecht, was einem das anhören erschwert.
und bei der 3ten und 4ten strophe ist der gesang öfters mal kurz nicht im takt.

Soda, das ist das was mir aufgefallen ist.
Alt 4. July 2005, 14:22  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Dass mit den Vocal weiß ich eh, der Dreck is mir einfach nicht besser gelungen!

Bessere Version werd ich bald hochladen!

LG, Lukas
Alt 4. July 2005, 22:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mir gefällt die Art, wie du gewisse Ideen umsetzt.
Bei 0:30 könnts fast als Derb Remix durchgehen (und das ist ein Kompliment!!), wäre da nicht das störende Ziggy X Sample, das ich nicht mehr hören kann.
Sound ist lässig, die Nummer könnte aber noch mehr Spielerein vertragen finde ich ...

Zum Mastering etc. kann ich nicht viel sagen, hab letzte Woche mein Studio renoviert, da ist noch nicht alles angeschlossen .. habs mir jetzt nur mal mit Kopfhörer anhören können ...

Aber vielleicht magst mir das Teil mal in guter Qualität auf meine email Adresse schicken -&gt; indurro@dancecharts.at , mach demnächst ein Live-Set für einen holländischen Radio Sender, da würd sich dein Track schon anbieten

[ 04.07.2005, 23:54: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 4. July 2005, 22:59  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Beitrag
Dankee *gg*

ja, gemastert ist es gar nicht, weil ich leider nicht weiss wie man das macht *g*

Schick dir morgen den Track rüber so wie er ist.
Wenn du noch Änderungen magst, sag bescheid, ansonsten musst halt nen Indurro Remix zaubern *g*

Lg
Alt 5. July 2005, 05:46  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@wetschi respekt
klingt gut, die melo passt echt gut zu elektronischer musik. find diesen style echt geil, bin fan von diesem style.
lg

Alt 5. July 2005, 22:10  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ist sehr geil geworden. Bin schon auf die überarbeitung von Indurro gespannt [img]smile.gif[/img] .

Lg
Alt 5. July 2005, 22:33  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Beitrag
Ja ich auch . *g*
wenn er eine macht
Alt 18. July 2005, 16:01  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wie heisstn das original eigentlich? *g*
Alt 18. July 2005, 21:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
tom's diner
vom wem das ist weiß ich grad nicht.
Die Accapella Version, hat mein Englisch Professor auch, die hat er uns mal vorgespielt und uns den Text dazugegeben.

Achja Alles Gute zum Geburtstag Wetschi.
(Habs gerade auf DTX gelesen)

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht