Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2003, 01:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, vermutlich letzte Produktion vom Indurro DJ Team, da sich dies ja auflösen wird...

Inspiriert von "Oli P. - Das erste ....", meiner Meinung gar nicht so schlecht geworden. Nicht so hart wie gewohnt, eher trancig. Der Beginn erinnert an DJ Isaac, soll ja aber nichts schlechtes heißen

Also, Hörprobe

Im A2 hab ichs schon getestet, kommt gar nicht mal schlecht an...
Alt 5. January 2003, 02:09  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
boah
geil oli p im indurro style!
kommt alles echt gut rüber! weiter so!

also echt gelungen!!!

[ 05-01-2003, 02:10: Beitrag editiert von: Facelifter ]
Alt 5. January 2003, 02:15  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also es hört sich am Anfang auch sehr nach Erik Vee - Wildside Music an!
Gefällt mir ganz gut der Track, nur ich weiss nicht dein Synthi den immer benutzt klingt mir langsam etwas 'abgedroschen' weiss nicht liegt wohl daran, dass ich vielleicht zuviel Indurro oder so gehört hab.
Aber auf alle Fälle gut umgesetzt!

grtz

DJ BSM
Alt 5. January 2003, 02:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich denke der Synth dient dem Wiedererkennungswert . . .
Alt 5. January 2003, 02:31  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja da ist mir schon klar, aber ich weiss nicht der Synth passt irgendwie nicht so darein! Ok es ist INDURRO - Style , nur ich mag dann doch lieber was wie die Indurro goes to Hell Remixe etc.! Ich will hier den Indurro sein Synth hier nicht 'fertigmachen' oder so [img]smile.gif[/img] , ist halt meine Meinung bei diesem Stück und der Mehrheit wirds gefallen. Der Anfang und das Ende gefallen mir auch ! Weiter so !

grtz

DJ BSM
Alt 5. January 2003, 02:34  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Warum löst sich das Indurro Dj Team auf maaaaaaaah he +heul+ +snief+

naja da weiß ich nur mehr einen ausweg

Alt 5. January 2003, 02:37  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ach moosi das sich das indurro dj team aufhän ähh auflöst ist schlimm, aber aufhängen brauchst die net deswegen... [img]smile.gif[/img]

also ich find den synt vom indurro (obwohl er ihn schon lange benutzt) echt gut, er hat aber auch andere gute synts auf lager...
Alt 5. January 2003, 02:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja moosi, ist ja hier nicht direkt das thema. Vielleicht magst ja im Bereich "AUSTRO" so ein Thema eröffnen.

[img]smile.gif[/img]
Alt 5. January 2003, 02:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Moosi: Indurro DJ Team löst sich aus folgendem Grund auf: Ein Mitglied (DJ 4 Speed) hat vor kurzem überraschend seinen Ausstieg angekündigt. Ich hab nicht vor das Projekt in anderer Formation weiterzufüheren, da innerhalb des Indurro DJ Teams einfach die Chemie gestimmt hat.
Naja, That's Life...
Versuch zwar den Kollegen zu überzeugen dass er weiterhin dabei bleibt, aber das ist seine Entscheidung. Fakt ist, wenn er aussteigt, dann ist Indurro DJ Team Geschichte.

Zum Synthi möcht ich noch folgendes loswerden. Ich find den extrem geil ... passt meiner Meinung nach auch hervorragend ins Arrangement.
Die "It's not a Dream" hab ich in ca 4 Stunden produziert , ging einfach so dahin ...
Find die Nummer ehrlich gesagt ziemlich gelungen, kommt auch gut im A2 an.
Veröffentlicht wird sie natürlich nicht werden, aber ich hab mit der Nummer einiges vor ... darauf komm ich dann später noch zurück. Kanns momentan noch nicht verraten, aber diese Produktion wird mir 100 %ig weiterhelfen.
Alt 5. January 2003, 03:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
http://images.google.de/images?q=tbn...w/umleitng.gif
OT - UMLEITUNG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht