Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2003, 12:56  
magicd
n00b
magicd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

magicd eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hi Leute,

die Jungs von The 2jays und ich Magic D. brüten gerade eine neue Produktion aus.
Projektname und Songtitel stehen noch nicht fest.

Bitte gebt euch doch mal die Hörprobe welche es HIER gibt und postet uns eure Meinung, Vorschläge und Kritiken einfach hier rein.
Zum anhören benötigt Ihr einen real player!

Eins noch, auch Vorschläge über Project Name oder aber auch Songtitel sind willkommen.

Also los geht´s ! ! !

Gruß, Magic D. und The 2 Jays

PS: Besucht unsere Seiten DJ Magic D. , The 2 Jays und schreibt was nettes ins Gästebuch [img]smile.gif[/img]
Alt 8. March 2003, 17:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Gehört hier rein, daher verschoben ....
Alt 20. March 2003, 20:31  
magicd
n00b

Rotes Gesicht
also so wie es aussieht hat niemand Lust uns mit seiner Meinung zu unterstützen.

Schade eigentlich . . .
Alt 20. March 2003, 20:39  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
geht bei mir nicht! er verbindet mich nicht!
Alt 20. March 2003, 20:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bei mir gehts a ned ...
Alt 20. March 2003, 21:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Versuch mal auf den Play-Button zu drücken

Alt 20. March 2003, 21:51  
magicd
n00b

Beitrag
Naja Jungs dann versuchen wirs anders, ich stell das Real File zum download bereit.
Einfach das ZIP file entpacken und los gehts.

Hier der Download:
Magic D. & The2Jays Demo

So und jetzt ran . . .

Ach übrigens, danke das sich doch noch jemand zu WOrt meldet, nächste Woche steht ein neuer Mix an der auch kritisiert werden sollte. [img]tongue.gif[/img]

[ 20-03-2003, 21:54: Beitrag editiert von: Magic D. ]
Alt 20. March 2003, 21:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hat eh funktioniert (wenn man auf den Play-Button gedrückt hat).

Alt 20. March 2003, 22:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, muss schon sagen, dass klingt äußerst professionell - war auch nicht anders zu erwarten.
Klingt "deutsch" um euch ein Kompliment zu machen. Mir persönlich gefällts nicht, entweder härter oder italo-mäßiger, das ist grad zwischendrin, was meinen Geschmacks-Nerv nicht ganz trifft.
Vocals fehlen zwar, aber das stört nicht.
Arrangement ist sauber, ohne Fehler, da gibts eigentlich nichts zu bemängeln.

Gratuliere!
Alt 20. March 2003, 22:05  
magicd
n00b

Beitrag
so leute ich denke jetzt funzt es bei jedem, auch nei denjenigen welche den Play Button nicht gefunden haben.

Bitte um eure Ehrliche Meinung.
Solltet ihr was scheisse finden, dann bitte auch begründen warum und dann einen Vorschlag wie man es besser machen könnte.

@ INDURRO danke erstmal, Vocals sind in Planung und der härtere Mix(meiner) ist grad in Arbeit, ob wir den Mix noch Italo mässiger machen wär ne Überlegung wert. - thnx

Gruß, Magic D.

PS: Bin den ganzen April in der Nachtschicht St. Pölten vielleicht gibts da schon etwas fertiges zu hören und wer Lust hat trägt sich bitte auf meiner HOMEPAGE in meinem Gästebuch ein damit och dort mehr Verkehr herrscht

[ 20-03-2003, 22:07: Beitrag editiert von: Magic D. ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht