Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2002, 16:14  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hast du da mit der MC- 303 gearbeitet oder mit nem Amiga versteh ned warum du ned mit dem PC arbeitest. Hab auch keine Hardware ausser meinem PC zuhause !! Tipp von mir Verwende Vocals und so das kommt immer gut an
Alt 22. March 2002, 16:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Stimmt: Vocals dürfen normalerweise nicht fehlen und sind auch gut als Überbrückung einzusetzen, außerdem klingen reine Instrumentalnummern meistens langweilig. Und es geht niemand zum DJ und fragt "Wie heißt das Lied mit der einen Melodie? (und singt dann die Melodie vor), Vocals hingegen sind da immer ein sehr guter Anhaltspunkt für den Wiedererkennungswert eines Liedes.
Alt 22. March 2002, 20:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja ich sag mal so der Track ist sicher nicht so schlecht, wie manch anderes was hier gepostet wird....
Alt 23. March 2002, 11:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Das ist sicher richtig, es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen )

Aber auf jeden Fall find ich das voll in Ordnung von dir, dass du dich da so für deinen Kumpel ins Zeug legst, um seinen Track ein wenig zu promoten. Er könnte ja eigentlich auch selber was dazu schreiben ...
Alt 23. March 2002, 12:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen )
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, er meinte sicher mich
Alt 23. March 2002, 15:17  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nein meinte euch beide nicht...
Alt 23. March 2002, 15:46  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi!
finde auch dass de nummer mit der zeit extrem langweilig wird! hat auch net so den mega höhepunkt und was der nummer eindeutig fehlt san geile vocals.
meiner meinung nach muß eine nummer de ohne vocals produziert wird eine extrem geile mellow haben de gsheit einschlägt und de einfach der mega ohrwurm oder ein "gänsehautproduzierer" is.
so viel dazU!
schönen tag nu an alle!
ciao noname
Alt 23. March 2002, 15:54  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Warscheinlich hat er mich gemeint

[ 23.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht