Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2006, 11:48  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Hm, ich seh das ca. genauso:
Bei den Vocals könnte man einschlafen, ABER
so gesamt find ich den Track eigentlich total gut. Auch so von der Geschwindigkeit her, is eben gemütlich [img]smile.gif[/img]
Die Melo is auch ned so schlecht geworden, wobei ich mir ja eigentlich so eine Kritik ned mal erlauben darf (da ich noch ned mal daran gedacht hab, sowas mal selber zu probieren...)
Also hau mich bitte nicht *duck*
Alt 5. January 2006, 11:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kein Problem, man muß kein Produzent sein, um hier Kritik loszuwerden. Alle die hier Demos reinstellen wollen ja auch wissen, wie's bei den anderen ankommt.

Die produktionstechnischen Details können eh die Leute vom Fach klären.

Alt 5. January 2006, 11:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich hab mich nicht verzettelt es haben leider nur gewisse Leute eine andere nicht ganz so nachvollziehbare Denkweise. So würde ich das sehen aber das tut nichts zur Sache hier und ist längst vergessen. Zudem Song kann ich nur sagen das der Höhentausch bei der Mitte cool ist ansonsten is das ganze Lied langweilig und zum einschlafen. Wie schon die anderen gesagt haben. Schneller sollte es sein, dann wärs cool.
Alt 5. January 2006, 12:30  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Sooo, auf euren Wunsch:

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=2...K0SUUHLBTE0RLB

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Die produktionstechnischen Details können eh die Leute vom Fach klären.
</font>[/quote]Passiert leider selten, also ich sehe, selten Kritik von den WIRKLICHEN PRO´s...

Also LJ, kannst gleich mal anfangen!
Alt 5. January 2006, 12:34  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also hier mal zu meiner Kritik !!
Jo ich find das ganze net schlecht !!
Aber halt überhaupt nicht mein style!!
zum Synth giebts nicht viel zu sagen das müsstest du eh selber raus hören !!

Zur"Bassline" hmmm sehr mager !! auch wenns ein Sample is das HÖRT einfach nicht !! Drum hatt zu wenig druck !

Ich würd das ganze nochmal umsetzen im restyle !!! und um einiges "schneller"

MFg FirE & IcE
Alt 5. January 2006, 12:40  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Ja, das ist richtig, die Bassline drückt nicht, weil ich den Track unr als ganzer Time-Streched hab!

Nur mal um zu hören wie klingt...

Ja, ich werd mal den Track neumachen, wenn i lust hab....Hat ja ned lang gedauert, (5h!!)

MfG, Lukas
Alt 5. January 2006, 12:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Also LJ, kannst gleich mal anfangen! </font>[/quote]Also Produzent bin ich auch keiner, kann dir daher keine technischen Tipps geben, aber ich hör's mir heut abend an und kann dir dann sagen, was ich als Musikhörer davon halte.

Alt 5. January 2006, 13:12  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Ist in Ordnung...Bin schon gespannt..*g*
Alt 5. January 2006, 14:51  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
(Gleich mal vorweg, ich hab nur die schnelle Version gehört.)
Also ich find die Off drück scho gscheit! Nur sonst tut si halt ned wirklich viel im Track am Anfang. Dann kommt die Mello etwas unerwartet, vl. mit a paar Snarerythms ankündigen. Dafür ist der Einstieg der Mello umso besser gemacht, weil das fetzt dann schon! Also da könnt i mas scho gut vorstellen, dass die Leute dazu abshaken.
Auch bei dem Brake bei 5.00 würd ich das etwas ankündigen.
Schade finde ich, dass die Mello nur einmal kommt. Ích glaube der Track wäre spannender, wenn du ihn zwischendurch etwas kürzen würdest und dafür den "Refrain" 2x kommen lässt!
Sonst vom Sound her klingt supi!
Alt 5. January 2006, 14:53  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
THX, mal schaun was sich machen lässt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht