</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ohne das jetzt als Spaß zu meinen...
Die ersten Sekunden hören sich an wie bei GIGI [img]smile.gif[/img] ... </font>[/quote]Oder so wie wenn man seine erste Progressive-Bassline zusammenbastelt. Da fehlt noch Distortion usw. drauf, ich kenn mich damit noch nicht so aus. Kein Plan von Notensetzung, hab nie ein Instrument gespielt, nie im Chor mitgesungen und im Musikunterricht war ich auch nur mit halben Sinnen dabei...
Progressive Basslines sind nunmal öfters Offbeat-Basslines, und wer das noch nicht gecheckt hat, der höre sich mal "Language" von Hammer & Bennett an (Traumtitel).
Dass meine noch etwas wie eine Billig-Gigi-Bassline klingen mag, mag sein, aber von Gigi D'Agostino halte ich soviel wie von einem Circusclown.
Ach, die Mine wollte sich einfach nur rächen...
Ich hab für gewisse Verhältnisse eine nicht unverhältnismäßig hohe Zahl an verhältnismäßig miesen Postings in diesem Fredchen, das reicht mir als Bestätigung, meine nächste Nummer wird
erst auf einem physikalischen Datenträger releast, dann hier gepostet
PS: Ich möchte mich bei allen Neidern für die lustigen Kommentare bedanken.
PPS: @ loop-o: ach nein, mit Music Maker kannst nur Scheiße produzieren, genau wie mit Ebay. Da kannst so gut wie keine Kreativität einbringen, verwendest fast nur Samples und die virtuellen Instrumente im Programm sind grottenschlecht. Music Maker ist kein Programm, mit dem man auch nur halbwegs ernstzunehmende Musik produzieren kann. Das Programm reicht aber z.B. zur schnellen und unkomplizierten Vertonung eines selbst erstellten Videos.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
